Radweg an der Autobahn entlang. Nach 3-4km rechts weg nach Weßling, durch Wessling Richtung Unterpfaffenhofen und Unterbrunn, dann weiter nach Gauting.
nach Wessling gehts meines Wissens nach OBERpfaffenhofen (am Flugplatz vorbei).
@Matthias75: danke, werde ich mal ausprobieren. Evtl. gleich am kommenden WE, weil ich wahrscheinlich keine Zeit für was richtig Langes habe.
Naja, "lang" ist bei mir momentan alles sportliche jenseits von 1,5h. Da müsste ich auch auf der kleinen Seerunde schon ganz schon Gas geben
Wenn wir aber schon dabei sind, können wir ja trotzdem mal ein paar Tourenvorschläge sammeln:
Zweiter Vorschlag meinerseits:
Starnberg - Hohenpeißenberg - Starnberg
Hin geht's wieder über Andechs, an Weilheim vorbei gibt's nette kleine apshaltierte Wege bis zum Hohenpeißenberg. Oben gibt's in dem kleineren der Biergärten lecker Kuchen (richtig große Stücke, die Auffahrt lohnt sich also!), dann im Bogen über Wessobrunn, Rott, Dießen und Herrsching wieder zurück. Ca. 120km, HM hab' ich nicht mehr im Kopf, müssten sich aber den 2000 nähern.
Von Starnberg (oder Percha) aus im Uhrzeigersinn um den Starnberger See. Wenn du früh dran bist, kannst du hinter Berg runter nach Leoni und dann die Uferstraße am See entlang. Ist bei guten Wetter aber nur früh zu empfehlen, sonst ist da die Hölle los, sonst oben an der Hauptstraße bis Seeshaupt.
Da ich gestern dort gefahren bin, muss ich es etwas relativieren. Es geht derzeit erst nach Leoni zum See runter, da der Uferweg eine einzige Baustelle ist. Danach aber alles bestens und unter der Woche auch traumhaft schön.Der Beweis...
Ansonsten bin ich auch Ingolstadt am Start und schaue gerne spontan bei einem Treffen vorbei. Derzeit nur schwer planbar, da ich mich im Sabbatical und damit irgendwo zwischen Italien, Österreich, bayern oder Sachsen befinde....
Da ich gestern dort gefahren bin, muss ich es etwas relativieren. Es geht derzeit erst nach Leoni zum See runter, da der Uferweg eine einzige Baustelle ist. Danach aber alles bestens und unter der Woche auch traumhaft schön.Der Beweis...
Oje, jetzt hab' ich mich geoutet, dass ich dieses Jahr wirklich noch nicht viel mit dem Rad unterwegs war
Nächstes Wochenende bin ich leider nicht im Lande, da darf ich bei nem Junggesellenabschied einarmiges Reissen trainieren.
Die Woche drauf können wir aber gern dke Seerunde und vor allem das Eis angehen!
Alternativ wär aber bei Stefan (Edelrad) in Thannhausen am 24.05. auch grosser Cervelo-Test-Tag, da kann man wohl alle Cervelo-Modelle probefahren. Fänd ich auch ganz interessant: http://shop.edelrad.de/de/content/22...in-thannhausen
Wer hat am 24. oder am 25.05. denn generell Zeit und Lust was zu machen? Matthias, wie schauts bei Dir aus? Kümmerst Du Dich dann um die Homebase in Starnberg?
Was is mit Marc, Kerstin, Alfalfa (wenn Du mitfährst, kriegst aber nen Bremsfallschirm!!!), Topre, Cha?? Glaurung (siehe Alfalfa-Handycap :P )und Wurzi?