Ne abgeschlossene Ausbildung sollte Voraussetzung für die Erteilung einer Profisport Lizenz sein.
Sag ich jetzt einfach mal so.
Man kann doch selbst Bundesministerin für Bildung und Forschung ohne Berufsausbildung, Bachelor, Magister, Diplom..... werden, wenn man nach ein paar Semestern Studium eine zweifelhafte wissenschaftliche Arbeit schreibt.
Irgendwann erzählt Matschiner da, dass ihm innerhalb der Deutschen Radprofis eine einzige Ausnahme bekannt ist, ein einziger deutscher Profi, der stets ungedopt war, der name tue aber nichts zur Sache... Spontan fragt der Radiomann dann, ob es sich dabei etwa um Jens Voigt handelt und Matschiner antwortet darauf, wie aus der Pistole geschossen und ohne zögern: "Nein, der ist es sicher nicht"
Wenn Matschiner einen Radpro kennt, der nicht dopt, heißt das natürlich auch wieder nicht, dass alle anderen dopen.
Und es scheint mir unwahrscheinlich, dass er über Voigt mehr weiß als Jaksche und Hamilton, die anscheinend nichts wissen.
Er mag glauben, dass Voigt dopt, aber er glaubt ja anscheinend auch, dass alle Triathleten dopen, obwohl er nach eigenen Angaben kaum Kontakte im Triathlonbereich hatte ...
Nach einiger Suche finde ich den nicht mehr, das Archiv geht nicht so weit zurück. Schade. Von SWR1 Leute hab ich die mp3-Datei noch hier.
Aber wenn ihr euch daran erinnert, wars bestimmt schon so. "Der bestimmt nicht" ist doch ne glasklare Aussage. Ja es wird alt, aber: Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Jens Voigt @thejensie
Sky Sport News Interview about the" neverending story" - done
Öffnen
6 Nov Snikkabu @snikkabu
@thejensie Come clean, and the truth will set you free. And perhaps the neverending story will end?
Öffnen
6 Nov Jens Voigt @thejensie
@snikkabu Told the truth many many times, what else can i add??? Its pretty simple to me. I just tell the truth. Believe it or not.
Gespräch verbergen Antworten Retweeten Favorisieren
1
RETWEET
2
FAVORITES
6:06 AM - 6 Nov 12 · Details
6 Nov Snikkabu @snikkabu
@thejensie The real truth? Breaking news. Polite but extremely blind german finishes the TDF without the aid of a seeing guide dog. Amazing!
Öffnen
Jens Voigt @thejensie
Sky Sport News Interview about the" neverending story" - done
Öffnen
6 Nov Snikkabu @snikkabu
@thejensie Come clean, and the truth will set you free. And perhaps the neverending story will end?
Öffnen
6 Nov Jens Voigt @thejensie
@snikkabu Told the truth many many times, what else can i add??? Its pretty simple to me. I just tell the truth. Believe it or not.
Gespräch verbergen Antworten Retweeten Favorisieren
1
RETWEET
2
FAVORITES
6:06 AM - 6 Nov 12 · Details
6 Nov Snikkabu @snikkabu
@thejensie The real truth? Breaking news. Polite but extremely blind german finishes the TDF without the aid of a seeing guide dog. Amazing!
Öffnen
????? ?????