Übrigens ist "modernes Pokern" (mit Geldeinsatz) in Deutschland illegal! Auc deshalb ist es ratsam, mit einem solchen Hobby nicht hausieren zu gehen.
Na Merlin, doch unsicher geworden?
Witzigerweise sind wir hier im Büro grad auf das Thema "junge Leute machen sich online nackig" gekommen und da ist mir Dein Poker-Beispiel eingefallen.
Komischweise ist Dein Bild der "Gewinnpräsentation" auf Deiner FB-Seite jetzt verschwunden. "Chronik-Fotos vor etwa einer Stunde aktualisiert." Schade eigentlich, wo Du doch so offen und frei damit umgehst, gell?
Bist schon echt ne arme Wurst...
"Nein, ihm tat das Knie weh."
So, genug des bashings, jetzt helft ihm da raus. Vielleicht war das ja zu viel des Guten, aber ohne eine gewisse Offenheit macht natürlich das ganze Forum keinen Sinn.
Witzigerweise sind wir hier im Büro grad auf das Thema "junge Leute machen sich online nackig" gekommen und da ist mir Dein Poker-Beispiel eingefallen.
Komischweise ist Dein Bild der "Gewinnpräsentation" auf Deiner FB-Seite jetzt verschwunden. "Chronik-Fotos vor etwa einer Stunde aktualisiert." Schade eigentlich, wo Du doch so offen und frei damit umgehst, gell?
Bist schon echt ne arme Wurst...
Ja im Eifer des Gefechts bin ich manchmal zu Offen das gebe ich gerne zu.
Auf die Bilder hatte mich jemand anders aufmerksam gemacht. Ich dachte ich hätte dieses ironischerweise aufgenommene Bild mit den Scheinen schon gelöscht, hatte ich aber nicht, also habe ich es jetzt getan.
Denkst du es ist sehr erwachsen mich hier öffentlich zu beleidigen?
Ja im Eifer des Gefechts bin ich manchmal zu Offen das gebe ich gerne zu.
Auf die Bilder hatte mich jemand anders aufmerksam gemacht. Ich dachte ich hätte dieses ironischerweise aufgenommene Bild mit den Scheinen schon gelöscht, hatte ich aber nicht, also habe ich es jetzt getan.
Denkst du es ist sehr erwachsen mich hier öffentlich zu beleidigen?
Jaja, blabla, welche zufällige Begebenheit im Raum-Zeit-Kontinuum.
Du meinst die "arme Wurst"? Entschuldigen Sie bitte Eure Durchlaucht. Hatte meinen Kopf nicht eingeschalten...
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Oh man das hatte alles so gut angefangen hier. Habe die ersten 14 Seiten mit viel Spaß verfolgt. Da ich selber grad am Schwimmen Lernen bin für meine erste LD nächstes Jahr. Kämpfe auch gerade mit der Sub 10 auf 500m im 25 Meter Becken. Und bin genauso Stolz weil ich mich in 2 Wochen schon um über 1 Minute verbessert habe. Leider scheint der Thread jetzt Tot zu sein. Naja waren trotzdem schöne Tips für mich dabei.
Oh man das hatte alles so gut angefangen hier. Habe die ersten 14 Seiten mit viel Spaß verfolgt. Da ich selber grad am Schwimmen Lernen bin für meine erste LD nächstes Jahr. Kämpfe auch gerade mit der Sub 10 auf 500m im 25 Meter Becken. Und bin genauso Stolz weil ich mich in 2 Wochen schon um über 1 Minute verbessert habe. Leider scheint der Thread jetzt Tot zu sein. Naja waren trotzdem schöne Tips für mich dabei.
LG
FLorian
Hallo Florian,
tut mir Leid, so ist es eigentlich immer bei meinen Threads. Ich hab mich durch zuviele Freds aufmachen einfach unbeliebt gemacht und weiß der Teufel warum noch.
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein vorhaben.
Aber du fängst gleich mit LD an? Nicht erstmal etwas kürzeres?
Ich habe 2010 mit Sprintdistanzen Angefangen. 2011 Dann OD und MD. Da ich vom Radfahren komme und auch seit 2 Jahren Marathon Laufe fange ich nicht ganz bei null an. Trotzdem ist das Ziel durchaus Ambitioniert.