Danke für dein Feedback! Bin schon überzeugt. Hab sogar schon einen Termin für morgen Abend bekommen.
Das gute daran ist dann im Zweifel auch, dass man Dir da auch mit größerer Sicherheit sagen kann, was da los ist - selbst wenn es nicht das Wadenbeinköpchen sein sollte. Gute Entscheidung.
Physio? Ich würd auf nen blockiertes Wadenbeinköpchen tippen. Neige ich auch ab und an zu... würde sowohl zur Entstehung als auch zur Beschreibung passen. Wenn es das ist, kann das gut gelöst werden.
Dann ist es nicht schlimm.
Ich ziehe meinen Hut Herr Kapitän!
100% korrekte Ferndiagnose erstellt aus einem kurzen Nebensatz.
Ich war also gestern beim Physio und er hat sehr schnell festgestellt das das Wadenbeinköpfchen blockiert war. Ursache könnte gewesen sein das ich mal aus meiner Klickpedale abgerutscht bin. Zweimal fest am Fuß gezogen und es war wieder frei. Dann noch eingesalbt, mit Strom bearbeitet und zum Schluß getapt. Fühlt sich soweit ganz gut an. Vielleicht gehe ich heute oder morgen nochmal laufen.
aims, hau rein am Sonntag. Das Wetter wird bestimmt top!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Glückwunsch, sowohl an den Captain als an aims. Dann wird's vielleicht doch noch was
Ich bin mit der Vorfreude noch etwas zurückhaltend. War gerade knapp 10km gemütlich laufen. Aber gute Beine waren das bei weitem nicht.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
aims, hau rein am Sonntag. Das Wetter wird bestimmt top!
Wenn die Beine schmerzfrei sind dann hau ich rein. Der Plan ist möglichst lange konstant 4:10m/km zu laufen bis es von alleine langsamer wird. Gutes Wetter wäre schön. Bist du auch da?
Zitat:
Zitat von captain hook
Schön, dass es geklappt hat. So leiden wir "Artgenossen" doch im Großen und Ganzen immer an recht ähnlichen Problemen.
Dann bleibt nicht mehr viel als "viel Erfolg" zu wünschen.
Wollte morgen oder übermorgen vielleicht 3-5x1km im MRT zu machen um die Beine wieder aufzuwecken. Weiß aber nicht ob das mehr schadet als es nützt?
Zitat:
Zitat von aims
Mo: Reg. 17km@5:00 DONE 17.25km, 4:58m/km, 143bpm, 198Hm
Di: Stabi + Sauna +Dehnen DONE
Mi: TDL 15km @ 5/km DONE 15.66km, 4:15m/km, 164bpm, 402Hm hatte gute Beine
Do: nix DONE
Fr: 4x2 km @4/km 1,6 km Trabpause DONE 4x2km: 3:45/3:43/3:46/3:49 170bpm 800m Trabpause
Sa: 10 kmRGL @5:30 DONE 13km 5:06/km 139bpm schlechte Beine, schmerzen Schienbein
So: 15 km DL @ 5/km kein Lauf wegen Schienbein, Rad: 93km, 29.8km/h, 135bpm, 1087Hm
Mo: 35 KM DL @5km(evtl. mit 10 km EB @ 4:15/km) Stabi + 6km@5:00/km + 2x 12min@90°C mit Aufguß
Di: 10 km RGL @5:30/km nix
Mi: 13 km Tempo-DL 4:15/km Langer Lauf versucht, nach 7,5km abgebrochen -> Schienbein -> F..CK!
Do:nix DONE
Fr: 6x1km 4:15 Nix
Sa: 10 km RGL; 5:30/km Nix
So: 30 km DL @ 5/km Nix gelaufen, 3h laaangsam MTB 119bpm
Mo: nix 15.6km, 4:37/km, 153bpm, 402Hm, fast schmerzfrei
Di: 4x2 km MR @82-86%, 1,6 km Trabpause MRT, 30min Stabi0 Nix
Mi: 8 km DL 5/km DONE 9.6km, 4:54/km, 147bpm, 268Hm, Beine so lala (fast schmerzfrei)
Do: 5x1 km MR @82-86%, 1 km Trabpause in MRT
Fr: 4-5 km @ 5/km; 5 Steigerungen im MRT
Sa: 2 km reg. DL in 05:01 (vielleicht auch 5:01,5 )
So: Wettkampf
Wenn die Beine schmerzfrei sind dann hau ich rein. Der Plan ist möglichst lange konstant 4:10m/km zu laufen bis es von alleine langsamer wird. Gutes Wetter wäre schön. Bist du auch da?
Nee, ist aber mein Lieblingsflachmarathon und meist war an dem WE gutes Wetter, also wirds diesmal auch gut
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.