aber ist es nicht "immer schon" so gewesen, dass solche todesfälle gerne etwas unter den tisch fallen gelassen werden?
als letztes (?) jahr in FFM beim schwimmen jemand zu tode gekommen ist, kam das doch erst tage danach überhaupt ans tageslicht, oder? ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber da war doch was?
Das war ein Ungar, der aber nicht beim Rennen selber starb, da nachweislich alle abgeholten Transponter wieder abgegeben wurden und die Leiche keinen hatte.
Vermutlich ist er beim Training Tage vorher gestorben.
Das war ein Ungar, der aber nicht beim Rennen selber starb, da nachweislich alle abgeholten Transponter wieder abgegeben wurden und die Leiche keinen hatte.
Vermutlich ist er beim Training Tage vorher gestorben.
nein - 100 % ein Ungar - aber hat hier in diesem Thread wohl nicht wirklich was zu suchen
Singt, als würde keiner zuhören .
Dennoch finde ich, so ein Unfall ist schon eine tragische Sache und wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen.
Volker
Das gilt fuer mich auch. Ebenso wuensche ich den anderen Betroffenen gute Besserung.
Zitat:
Zitat von Danksta
Ich finde es faszinierend, wie sich eine Diskussion darüber entfaltet, wie man mit so einem Ereignis umzugehen habe. Ob man den WK beenden sollte, oder nicht. Ob man anhalten sollte, oder nicht.
Nach meiner Erfahrung ist Trauer eine sehr individuelle Angelegenheit. Da Vorschriften zu machen, ist wenig zielführend, sich hier verbal die Köpfe einzuschlagen, schlicht unrühmlich.
Wohl wahr. Fuer mich selbst ist es kein Widerspruch, trotz so eines tragischen Ereignisses einen guten Wettkampf gehabt zu haben. Ich empfinde eine totale Betroffenheit eher als heuchlerisch. Aber wie danksta schon gesagt hat, ist das ja sehr individuell und ich denke immer, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Habe verlässlich erfahren, das der Langsamere Fahrer etwas unsicher in der Mitte fuhr. Der 2. Fahrer überholte links. Der dritte, schnellste Fahrer überholte rechts (!). Nach dem Überholvorgang scherten die beiden Überholenden vor den Langsameren und kollidierten... der 1. Fahrer fuhr in die beiden Kollidierten.
Der erste Fahrer hat geringe Blessuren davongetragen. Der 2. Fahrer liegt in Kempten im Krankenhaus. Der 3. Fahrer ist am Sonntag verstorben.