Das ufert mir von der Planerei zu sehr aus.
Sowas nimmt mir die Vorfreude und ich überlege, nur abends zum Fressen zu kommen.
Wenn das im Vorfeld schon so abgeht, seh ichs kommen, dass die Hälfte aus Schiss zuhausebleibt und die restlichen vier Leuts vorm Losfahren erst ne Stunde lang in der Kälte die Strecke durchdiskutieren, sich noch dreimal umziehen, nach 5km iss sich einer nimmer sicher, ob ers Auto zugeschlossen hat, während der nächste bereits wieder Hunger kriegt, weil er um Zehn zuletzt was gegessen hat (ich) und es derweil allmählich finster wird.
Zwischendurch klingelts Händi und zum Schluss hat das Bad an dem Tag eh zu.
Dazu frag ich mich, was Hazelman im Schilde führt, weil er so verdächtig ruhig ist...
Also: Treffpunkt, Zeit und groben Rahmen kenne ich;- reicht mir persönlich an sich.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich guck hier jetzt künftig nimmer rein.
Das ufert mir von der Planerei zu sehr aus.
Sowas nimmt mir die Vorfreude und ich überlege, nur abends zum Fressen zu kommen.
Wenn das im Vorfeld schon so abgeht, seh ichs kommen, dass die Hälfte aus Schiss zuhausebleibt und die restlichen vier Leuts vorm Losfahren erst ne Stunde lang in der Kälte die Strecke durchdiskutieren, sich noch dreimal umziehen, nach 5km iss sich einer nimmer sicher, ob ers Auto zugeschlossen hat, während der nächste bereits wieder Hunger kriegt, weil er um Zehn zuletzt was gegessen hat (ich) und es derweil allmählich finster wird.
Dazu frag ich mich, was Hazelman im Schilde führt, weil er so verdächtig ruhig ist...
Also: Treffpunkt, Zeit und groben Rahmen kenne ich;- reicht mir persönlich an sich.
ganz ruhig, WIR MTBler sind doch fertig mit planen.
Treffen, Auspacken, Aufrödeln, Fahren, Abrödeln, Einpacken, mim Auto zum Bad fahren, Baden, Essen.
Ich plane es jedenfalls. Wenn ich denn mal durchblicke, ob MTB oder RR. Wenn MTB lauf ich zur Not den Berg runter und Ihr dürft den Cappucino auf meine Kosten trinken, bis ich da bin. Beim RR dürfte es trotz allem weniger stressig und für mich billiger werden ;-)
Nabenschalter
Jetzt simmer bei 21/167 und einigen scheint immer noch nix klar zu sein...
Ich finde, dass du übertreibst. So schlimm ist es gar nicht.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich kenn außer dir keinen einzigen der Mitfahrer in Echt und wette trotzdem, dass niemand dabei ist, der so tickt.
Also das mit der Erreichbarkeit kam daher, dass es wenig Sinn macht, mit dem MTB vomSeedammbad zu starten, da es schon mal 45min der Fahrtzeit raubt, bis es in den Wald -und von dort wieder zurück geht.
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber man ist vom Seedammbad aus in ca. 30 Sekunden im Hardtwald und von dort aus über Haus Molitor und Pelagiusplatz (super Skyline- und R-M-Gebiet-blick) in wenigen Minuten an der Saalburg.
Und die ist bekanntlich ein absolutes Highlight und öffnet Euch den Weg zum Feld- oder Herzberg, Marmorstein, Altkönig und und und... Kurz - das öffnet Euch alle Möglichkeiten
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber man ist vom Seedammbad aus in ca. 30 Sekunden im Hardtwald und von dort aus über Haus Molitor und Pelagiusplatz (super Skyline- und R-M-Gebiet-blick) in wenigen Minuten an der Saalburg.
Und die ist bekanntlich ein absolutes Highlight und öffnet Euch den Weg zum Feld- oder Herzberg, Marmorstein, Altkönig und und und... Kurz - das öffnet Euch alle Möglichkeiten
Ein großer Vorteil des Treffens auch für MTBler am Bad hätte doch, dass man direkt nach Rückkehr von der Radtour und nach verstauen des Rades, direkt ins Schwimmbad torkelt und erst mal warm duscht - ohne groß Umziehen und Autofahrt... .