gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots! - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2011, 16:12   #161
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von monte gaga Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie man bei Walchshöfers die Meldung der WTC ausgedruckt, in einen festlichen Umschlag gesteckt und dann unter den Rother Weihnachtsbaum gelegt hat.

Nach dem Öffnen des Umschlags und feierlicher Verlesung des Inhalts wird man sich dann am Heiligabend freudig in den Armen liegen und darauf freuen, welche Promotion für die "Challenge Familie" die WTC im neuen Jahr noch plant.

Grüße !
Stimmt, die WTC gibt sich wirklich alle Muehe. Mal gucken wie weit das noch gesteigert wird, bis sie wieder abgestossen wird.
Alt 09.12.2011, 16:17   #162
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Das liegt daran das die IM-Klientel schlichtweg bekloppt ist!
Mich eingeschlossen!

Wären IM-Triathleten vernünftige Menschen würde kein IM der Welt ausgebucht sein!
Wieso? Ich hab 11 IMs und einmal die Challenge in Roth, dazu 4 Infernos gemacht - und jedes Rennen war sein Geld wert - naja, bis auf den Inferno der im Krankenhaus endete vll.

Und das sage ich bei voller geistiger Gesundheit, ich bin schliesslich vorerst raus aus dem Thema, hab cold turkey ueberstanden. So bekloppt wie wir gerne tun sind wir alle gar nicht. Wir moegen nur unser Hobby wirklich gern. Ist doch gut.

Die Geschichte in FFM geht trotzdem nicht - und das sollten die Verantwortlichen auch merken.
Alt 09.12.2011, 16:39   #163
malihini2011

schreibt Kai Walter doch morgen an - da hat er Geburtstag

zudem noch einen Schnapszahl (44)
Alt 09.12.2011, 18:32   #164
Jahangir

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Moralisch ist das Mist, keine Frage. Aber juristisch: von denen die hier lauthals Justizia schreien, werden nichtmal 1% diesen Schritt tatsächlich gehen. Und dieses eine Prozent wird zu 100% verlieren.

Dieses Gezeter nach Anwalt etc. Ist nichts weiter als das betäuben der Ohnmacht, das jemand anderes ( stärkeres) die Regeln bestimmt . Cool waere ne polemische Mail an den Veranstalter, nie wieder dort starten und abhaken. Alles andere ist naja ... Jaemmerlich wuerde dude sagen.
Jämmerlich ist es, was du hier zum Besten gibst und noch meinst den Dude als Kronzuegen für deinen Bockmist hernehmen zu müssen. Das Verhalten der WTC begründet mE einen eindeutigen Rücktrittsgrund. Die nachträgliche Änderung des Vertagsinhalts, nämlich der Slots, muss sich keiner Gefallen lassen, der es nicht möchte. Und im Übrigen dürfte man bei der WTC nicht ganz so blöde sein, wie du es bist. Die WTC wird solche Rücktritte anstandslos akzeptieren.
Alt 09.12.2011, 18:48   #165
niklas
Szenekenner

Daumen runter

Wenn die jetzt erst gemerkt haben das auf einmal 25 Plätze fehlen, hat doch einer der Herren dort einen Fehler gemacht!
Wenn noch ein bisschen Rückgrat vorhanden ist müsste man 2012 nochmal 100Plätze vergeben. 2013 können die, wenn vorher angekündigt, meinetwegen gar keinen Platz anbieten.

Und es soll mir bitte keiner sagen das für die 25 Leute keinen Platz mehr in der Wechselzone in Kona ist oder so`n ähnlicher Scheiss!

Alles andere ist Verarschung der Hauptkunden dieser Vereins, das sind nämlich die teilnehmerstarken Altersklassen M30 bis M50, bei denen logischerweise die meisten Plätze wegfallen.

Bei z.B. W20 und M65 gibts halt nur einen Platz.

Wer sich jetzt nicht wehrt, wird weiter über den Tisch gezogen: Vielleicht sinds ja in 2 wochen nur noch 50 slots???
niklas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:09   #166
Cruiser

Zitat:
Zitat von niklas Beitrag anzeigen
Wenn noch ein bisschen Rückgrat vorhanden ist müsste man 2012 nochmal 100Plätze vergeben.
Der WTC ist Rückgrat wurscht und die lokalen Jungs hier sind nicht mehr in der Lage in dieser Richtung etwas zu bewegen.
Würde mich zumindest wundern. Matt sozusagen.
Alt 09.12.2011, 19:25   #167
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

Man antwortet in Frankfurt übrigens durchaus sehr zügig auf Nachfragen.
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:28   #168
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Jämmerlich ist es, was du hier zum Besten gibst und noch meinst den Dude als Kronzuegen für deinen Bockmist hernehmen zu müssen. Das Verhalten der WTC begründet mE einen eindeutigen Rücktrittsgrund. Die nachträgliche Änderung des Vertagsinhalts, nämlich der Slots, muss sich keiner Gefallen lassen, der es nicht möchte. Und im Übrigen dürfte man bei der WTC nicht ganz so blöde sein, wie du es bist. Die WTC wird solche Rücktritte anstandslos akzeptieren.
Über Deine weichgespülte Ausdrucksweise kann man geteilter Meinung sein, inhaltlich stimme ich voll zu.
Kaum zu glauben, falls Tobi Jurist ist.
Glaube nicht, dass Drohungen mit Anwalt etc. nötig sind, da die Lage glasklar ist. An vollständiger Rückerstattung geht kein Weg vorbei. Glaube auch nicht, dass sich sehr viele deswegen abmelden, und die freiwerdenden Plätze werden sie wohl locker noch mal verkaufen können, sofern sie sich ihr Image nicht noch weiter versauen.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen