Manchmal wundere ich mich, wie langsam die Zeit vergeht. Dass heute erst tatsächlich der Freitag nach dem IM Wales ist...
Soweit ich mich mich erinnere, sollte da Dein Training wieder losgehen...
Nach Wales habe ich gemerkt, dass mein Körper für den Winter zu wenig Fettreserven hat....und so dachte ich, ohne Training geht der Fettaufbau schneller- es hat geklappt: 75kg!
Nach Wales habe ich gemerkt, dass mein Körper für den Winter zu wenig Fettreserven hat....und so dachte ich, ohne Training geht der Fettaufbau schneller- es hat geklappt: 75kg!
Von Dir kann ich mir echt noch ne Menge abschauen!
Der Start ist geglückt .. 40 min mussten es für den WP dann schon sein, herrlicher Sonnenschein ... und ich dachte schon .. "Mensch, ist schonr echt kalt so ohne Handschuh, was bist Du toll, das du Laufen gegangen bist" und dann habe ich die Kanuten gesehen .. auch ohne Handschuhe .. *wow*
Muss nicht der erste Lauf eines Tages so oder so 30min haben, auch wenn er gekoppelt ist?
20min sind ok, wenn du heute Abend noch 30min läufst, dachte ich.
Aber Experten vor
Mir geht es ja um den Koppellauf nach dem Radfahren. Da reichen laut Regeln 20 min, damit es als voller Lauf zählt. Meine Frage war, ob das auch fürs Spinning (ist ja auch radeln) zählt.
Wegen 2 Läufen:
Ich habe es so verstanden, dass man morgens mind. 30 und abends mind. 20 Minuten braucht, damit man sich 2 Läufe aufschreiben "darf".