Geil war's und alle, die lieber im Bett geblieben sind, müssen sich da schon gut vergnügt haben, um diesen schönen Wettkampf zu toppen

.
Den ersten Lauf bin ich doch nicht so gemütlich angegangen wie gedacht. Irgendwie hat so ein Startschuss jedesmal die gleiche Wirkung. Nach 500 m dachte ich, hier noch vorbei, den noch überholen, ... am Ende war ich mit 20:33 wieder drin. Mit 26 km Laufen in 4 Monaten nur eine Minute langsamer als sonst mit passablem Lauftraining. Danke an Dr. König für das neue bionische Knie. Ich bin jetzt der Million-Dollar-Man (ok, die Sparversion, aber für 4.000 € ist es ganz ok

). Das neue Motto heißt "operieren statt trainieren".
Auf dem Rad habe ich einfach nur geballert. Die erste Runde in den Kurven noch wie ein Anfänger und dann von Runde zu Runde weniger gebremst. Bei den Antritten nach dem Wendepunkt hat die Wade leicht zugemacht, aber scheiß auf morgen - weiterballern.
Der zweite Lauf fiel dann recht schwer. Einen noch geholt und von zweien geholt worden.
Insgesamt am Ende des ersten Viertels der Ergebnisliste gelandet., in der AK 6. von 34 (scheint eine Menge Kanonenfutter in der M40 gegeben zu haben).
Und das wichtigste am heutigen Tag: Das Knie hat gehalten und keine Mucken gemacht

.
Danke an die Eintracht für den klasse Wettkampf

!