Kein Thema. Eine Flasche mitzunehmen reicht schon. Einfach den Deckel offen lassen, dann regnet die wieder voll
Laut Wettervorersage wird es zwar wärmer und wärmer, aber leider nicht trockener ...
Hier mal wieder die aktuelle (die von wetteronline.de sieht noch schlimmer aus, die gucke ich mir nicht mehr an):
Der Schleifer will die 1000m Zwischenzeit.
Wir sehen uns am Sonntag.
der Coach
Coach, Du überforderst mich am Morgen.
Wie willst Du heute was überprüfen? Kommst Du gleich ins Schwimmbad, um meine 3 Technikübungen zu kontrollieren?
Und Du schwimmst morgen mit mir im See, um die Zwischenzeit zu nehmen?
Coach, Du bist klasse. Das nenn ich Einsatz
Edith hat gerade die passenden Infos im Maultäsche Fred gefunden
Geändert von PippiLangstrumpf (19.06.2010 um 10:32 Uhr).
Grund: Edith und die Detektive
Coach, Du überforderst mich am Morgen.
Wie willst Du heute was überprüfen? Kommst Du gleich ins Schwimmbad, um meine 3 Technikübungen zu kontrollieren?
Und Du schwimmst morgen mit mir im See, um die Zwischenzeit zu nehmen?
Coach, Du bist klasse. Das nenn ich Einsatz
Ich werde auf Deine Badekappe ein fettes Kreuz malen,damit ich Dich im See erkenne.
Wie soll ich bitte schön dran bleiben,wenn Du losschwimmst ?
Meine 1000m-Zeit liegt bei 25min ohne Neo.
Ich habe noch keine Ahnung,was mich da morgen ausser schlechtem Wetter erwartet.
Hazel hatte letzte Woche in Moret ein paar Problemchen und wollte noch eine MD machen.
Also werden wir morgen vor den Hühnern aufstehen und anreisen.
Ich werde auf Deine Badekappe ein fettes Kreuz malen,damit ich Dich im See erkenne.
Wie soll ich bitte schön dran bleiben,wenn Du losschwimmst ?
Meine 1000m-Zeit liegt bei 25min ohne Neo.
Ich habe noch keine Ahnung,was mich da morgen ausser schlechtem Wetter erwartet.
Hazel hatte letzte Woche in Moret ein paar Problemchen und wollte noch eine MD machen.
Also werden wir morgen vor den Hühnern aufstehen und anreisen.
Zumindest zu warm wird es morgen nicht sein
Ich hoffe nur, ich kann wirklich starten. Mein Kreislauf ist total am Ende. Ich geh gleich mal locker planschen und gucke, wie es mir danach geht.
Macht es Sinn das ich meine Betzy einpacke und von A nach B radel?
Ich bin auch das erste Mal da, hab aber gelesen, daß es Sinn macht, wenn die Zuschauer auch mit Rad unterwegs sind. Sind ja schon 6 km zwischen Start und Ziel ...
Fahrerei dürfte mit dem Rad kein Problem sein, weil ja auch die Starter von WZ2 zum Start radeln sollen.