FUCK!!! Habe Karten fürn Festival mit Slayer als Headliner im Sommer. Das wird wohl nun sicher nix mehr werden. Als ich von der Todesursache Leberversagen las, habe ich erst an was anderes Gedacht. Rockstar eben. Wenn es nun tatsächlich die Auswirkungen eines nicht behandelten Spinnenbisses sind... Bitter!
Das ist eine geradezu lächerliche Todesursache. Wegen sowas stirbt man doch nicht. Fuck.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist seine Leber wegen der schweren Medikamente kollabiert, die er nehmen musste.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So habe ich es auch verstanden. Trotzdem schwer zu begreifen. Ich habe immer gedacht, die Typen sind unsterblich.
Ja.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ach komm, nur Doro kann man doch auf Dauer auch nicht hören...
Sepultura haben halt versucht, die brasilianische Slayer-Kopie zu werden. Das sah zunächst vielvesprechend aus aber der letzte Kick fehlte dann doch.
Ist wohl ein Scherz.
Sepultura in der Zeit ihrer Originalbesetzung mit den Alben Arise, Chaos AD und Bloody Roots sind ja wohl die Ober-Hammer!!! Von den etwas "neueren" Alben ist noch Dante XXI zu empfehlen.
R.I.P. Jeff - ich war seit Show No Mercy immer ein großer Fan der Band. Slayer live 1985 in der Rockfabrik Ludwigsburg war eines meiner ersten Metal Konzerte
Sepultura in der Zeit ihrer Originalbesetzung mit den Alben Arise, Chaos AD und Bloody Roots sind ja wohl die Ober-Hammer!!! Von den etwas "neueren" Alben ist noch Dante XXI zu empfehlen.
Für mich: kein Scherz.
Aber ist eben alles äußerst subjektiv.
Kenneth Gasque
prima Thema, verbindet meine beiden Hobbies optimal.
Und daher gleich mal eine Projektanfrage.
Status aktuell: Weniger Kilometer auf dem Tacho als gehofft, Figur mehr Phil Anselmo denn Joey de Mayo und in 2 Wochen steht Lanzarote an. Ich überlege bereits, die Dreifachkurbel von meinem Junior an's Triabike zu schrauben...
Ziel: Motivationsmetalscheibe zusammenstellen und die kommenden Tage wann immer es geht voll aufdrehen, so dass ich am 17. Mai bei der Radabgabe ernsthaft erwäge, das 39-er Blatt abzuschrauben, 53-er sollte nach dem Hören der Forums-Top-Liste für die paar Lavakrümel reichen.
Der Weg:
Teamwork - was sind Eure 2-3 Knallerhymnen, die Ihr Euch reinzieht um voll durch zu starten, das Adrenalin in die letzten Zellen zu pumpen?
Ich habe zwar meine Standardscheibe dafür (u.a. Manowars Battle Hymn, Panteras Walk, Paradise Lost Embers Fire,...).
Aber da gibt es noch so viel mehr Brecher, die motivieren, also her damit!
Power On!