der Schwimmkurs war ein Rechteck, insg. vier Bojen zu umrunden, wo schwimmst du sonst? Und das Hafenbecken ist ziemlich breit, Platz zum Schwimmen sollte wohl reichlich da gewesen sein.
in der Übersicht ausgeblendet,
Punkt recht oben "Liste exportieren: nach Excel oder CSV" und Du siehst alle Splits von Matte zu Matte
sag bitte irgendeiner etwas über unfassbaren Gegenströmungen im Hafenbecken, meine Schwimmzeit ist unterirdisch
m.
Die Schwimmstrecke war meiner Ansicht nach etwas zu lang. Gefühlt würde ich sagen, 2-3 Minuten auf den 1500m. Da es auch anderen so ging, mache ich mir um die "schwächere" Zeit keinen Kopf. War ja für alle gleich.
Die Radstrecke war ein bißchen zu kurz und die Laufrunde auch. Kompensiert wurde das aber durch die lange Wechselzone.
Mir hat die Premiere in der Verbotenen Stadt gut gefallen und spass gemacht. und das "die" es nicht schaffen die strecken zu vermessen war mir eh klar als exkölner von km 8 bis 9 in 2:30 das soll mir mal einer nachmachen ^^
Nein im ernst sehr zu empfehlen, ich hatte spass!!
der Schwimmkurs war ein Rechteck, insg. vier Bojen zu umrunden, wo schwimmst du sonst? Und das Hafenbecken ist ziemlich breit, Platz zum Schwimmen sollte wohl reichlich da gewesen sein.
Der Schwimmkurz war fast eine Wendepunktstrecke, da die Bojien recht eng waren. Gerade die erste Runde war es sehr eng da sehr viele Leute um die 23:30 geschwommen sind und in dem Bereich keiner nachgeben will. Weil es klar war das es auf ein drafting rennen rausläuft und keiner die Gruppe verpassen will.
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt
Da war schon ganz ordentlich Hauerei in meiner Umgebung (1. Start). Ab der erste Boje war es dann aber besser.
von km 8 bis 9 in 2:30 das soll mir mal einer nachmachen ^^
Ja genau, ich habe die ähnliche Erkenntnis gewonnen -- die Distanz zwischen km 8 und km 9 waren nur 500m. Ist aber eine Super Motivation, da ich dadurch ganz gut unter den von mir anvisierten 3 h (inkl. schlechter Schwimmleistung) geblieben bin.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Strecke durch die Wechselzone eingerechnet wird.
der Schwimmkurs war ein Rechteck, insg. vier Bojen zu umrunden
Ergo: 6 (4+2) Bojen für die 2 Runden,
da auf der 2. Runde
nur die ersten beiden Bojen zu umrunden waren
und es dann direkt zum Ausstieg ging.
Laufstrecke: 9,88 km (mit WZ) laut Veranstalter.
Radstrecke: 39,15 km (inkl. WZ) laut meinem Radcomputer.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!