Ich reise auch erst am Nachmittag an.
Ach ja, 'Unterhemden' mit Windstopperfunktion benötige ich auch für die hiesigen Gegebenheiten und zum Glück ist die Hürzeler-Hausmarke nicht so teuer.
Wie sieht der Zeitplan für den 10.04.2011 aus?
Gibt es ein Programm oder ist der ganze Tag mit Anreise etc. gefüllt?
Frage deshalb, weil wir ja schon ne Woche da sind, wenn ihr eintrudelt.
Also im letzten Jahr gab es am Sonntag eine 2 stündige Radausfahrt um 14 Uhr für die Leutchen die schon vor Ort waren.
Wir fliegen um 6:15 Uhr ab Düsseldorf dann reicht die Zeit auch noch zum Einkaufen im Supermarkt in Can Picafort
[Radklamotten
Trikot Kurz
Trikot Lang
Trikot lang
Armlinge
Beinlinge
Hose Kurz 1
Hose Kurz 2
Hosel lang 1
U_Hemd kurz1
U-Hemd kurz 2
H-hemd lang
Weste
Regenjacke
Halstuch
Helm
Nierengurt
Handschuhe leicht
Handschuhe dick
Halstuch
Überschuhe
H2O-Socken
Überjacke
Regenhose
Radschuhe nicht vergessen. Am besten zwei Paar.
Gruß
triduma
Mein Flieger startet dann am besagten So. gegen 10:45 Uhr ab Bremen und ich komme gegen 13:10 Uhr auf der Insel an. Habe daher das Radel von Mo. bis einschl. Sonntag geordert, da dann mein Flieger erst am Abend um 19:45 Uhr startet.
Muß mir dann nur noch für den Abflugtag eine Dusche und eine Kofferunterstellmöglichkeit suchen.
Mein Flieger startet dann am besagten So. gegen 10:45 Uhr ab Bremen und ich komme gegen 13:10 Uhr auf der Insel an. Habe daher das Radel von Mo. bis einschl. Sonntag geordert, da dann mein Flieger erst am Abend um 19:45 Uhr startet.
Muß mir dann nur noch für den Abflugtag eine Dusche und eine Kofferunterstellmöglichkeit suchen.
Leute, ich freu' mich schon rieeeeesig!!!!
Hallo Propellerente, da hätten wir ja doch noch Gelegenheit, den Caipi zusammen zu trinken Ich starte Sonntag bereits um 6.15 Uhr und wenn ich nach der Ankunft schon ins Zimmer komme, gewähre ich dir gerne Unterschlupf.