Zitat:
Zitat von FuXX
...
Feiern kann man hingegen sehr gut mit vielen Leuten auf der Strasse - spricht nichts dagegen. Ich versteh nicht wieso man daran so lange ruminterpretieren muss, bis man ne negative Seite findet.
|
Muss ich bestimmt nicht haben, diese Art von Feiern. Mit Leuten, die solche Dinge gerne annehmen (am beste auch jede andere fadenscheinige Gelegenheit), um vor Problemen wie Arbeitslosigkeit und dem Chaos, dass in der "Regierung" läuft, legitim die Augen verschließen zu können/dürfen.
Ansonsten kann man sich danach ja wieder auf andere Themen stürzen, wie Gewaltverbrechen (Kindesmisshandlung/Ameland, katholische Kirche), oder die beißwütigen Hunde (ohne mit der Wimper zu zucken zum 1000sten mal ohne Hintergründe), bloß, damit das Bild vom hervorragenden, souveränen deutschen Vaterland bestehen bleibt.
Das alles sehen Akademiker und andere Großverdiener (für mich alles über 1500 Netto) aus der Distanz etwas anders, oder.
Nichts desto trotz freue auch ich mich über Ereignisse wie WM und Tour und auch Sportler wie Schumi, deren Leistungen ich neidlos anerkennen muss.
Ja, auch die der Tour-Profis, denn man könnte mich wohl vollpumpen bis obenhin, ich könnte nicht mal ansatzweise deren Aufwärmleistungen bringen...