Lektion heute: "Kühe können in 30 Min ein ganz schönes Stück abwärts gehen"... hatte sie bergauf schon getroffen, und sie bei der Abfahrt dann wieder ca. am selben Ort wieder erwartet.... sapperlott wenn man mit 60 Sachen die Forststraße runterdüst und plötzlich ist da unerwarteterweise eine Kuhkolonne da.... Vollbremsung... Kühe schrecken auf... MUUUUUUUUUUUUHHHHH..... Christian scheißt sich fast in die Hose
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Na, Deine Kühe sind aber noch weit weg! Das geht auch dichter... Dolomiten, Juli 2010.
hehe nana meine Kühe waren gleich nah wie Deine... allerdings gleich 10-mal so viele wie bei Dir und das unerwartet bei 60 km/h Abfahrt nach ner Kurve haha... hab mich nicht mehr traut ein nahes Foto zu machen, weil sie mir recht eindrucksvoll deutlich gemacht hatten, dass ich sie mit meiner Vollbremsung gestört hatte
coole Kühe auch von Dir übrigens :-) tolle Tiere
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
hehe nana meine Kühe waren gleich nah wie Deine... allerdings gleich 10-mal so viele wie bei Dir und das unerwartet bei 60 km/h Abfahrt nach ner Kurve haha... hab mich nicht mehr traut ein nahes Foto zu machen, weil sie mir recht eindrucksvoll deutlich gemacht hatten, dass ich sie mit meiner Vollbremsung gestört hatte
coole Kühe auch von Dir übrigens :-) tolle Tiere
Nah ist das hier: