Die Wechselzeiten waren bei den Aushängen vor Ort einzeln aufgeführt. Verstehe nicht, warum in den online Listen jetzt nur noch die Nettozeiten auftauchen, ich hätte auch meine Wechselzeiten gerne mal gründlich verglichen.
du musst unter den Suchfeldern die Gesamtliste anklicken, da sind die Einzelzeiten angegeben.
Trotzdem ist Bonn nicht zuletzt wegen der Radstrecke einer meiner liebsten Wettkämpfe.
Unbestritten! Beim Veranstalter gibt's da nix zu meckern und auch das Verhalten der Kampfrichter war aus meiner Sicht in Ordnung, d.h. hätte schärfer sein können, aber war akzeptabel angesichts der jeweiligen Situation. Was die Leute machen, wenn das Mopped weg ist, betrifft die Anständigkeit und Fairness der Athleten.
Was Windschatten angeht, sollen die "Meckerer" mal nach Saerbeck fahren. Da sind 3 oder 4 Ligawettkämpfe auf einer Strecke gewesen. Die jungen Leute haben da teilweise Pulks von 10 oder 12 Rädern gebildet. Da konnte ich trotz klarem 10-m-Abstand noch deutlich von profitieren. Dem gegenüber war Bonn aus meiner Sicht ein Beispiel für (fast) sauberes Fahren.
Das soll natürlich nicht heißen, dass man nicht überall sauber fahren soll/muß.
Ich fasse es nicht - es gab tatsächlich jemanden, der länger in der Wechselzone war als ich (Platz 645)! Trotz hinteren Schlauchwechsels habe ich immerhin keine zwanzig Minuten gebraucht, um auf die Radstrecke zu kommen...
Ich fasse es nicht - es gab tatsächlich jemanden, der länger in der Wechselzone war als ich (Platz 645)! Trotz hinteren Schlauchwechsels habe ich immerhin keine zwanzig Minuten gebraucht, um auf die Radstrecke zu kommen...
das war bestimmt der gute man der im body auf die rad/laufstrecke gegangen ist... habt ihr den gesehen????
Hast Du "Emu Nils" gerufen als ich berauf an Dir vorebi gefahren bin? Als ich es registriert habe, konnte ich nicht mehr zurückgrüßen (hab erst verstanden: EMO NICHT)
Ja, der war ich.
Zitat:
Zitat von Rhing
Mir sind etliche notorische Linksfahrer gehörig auf den Keks gegangen.
Ich zieh an einem Kollegen vorbei, der mitten auf der Straße fährt:
'ey, nicht so dicht', meint er.
'rechts ist frei.'
'seh ich dich von hinten kommen, ****?'
'ebendrum.'
Zweimal ebenfalls bergauf rechts vorbei gezogen, weil links die Schnellen kamen. Ist halt wie auf bundesdeutschen Autobahnen auch.
Zitat:
Zitat von Nils
Ich dachte der Helfer winkt so, um den Autos zu signalisieren, dass ich komme
Der Winker stand aber auch so ein bisschen unentschlossen halb auf der Strasse.
Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s
das war bestimmt der gute man der im body auf die rad/laufstrecke gegangen ist... habt ihr den gesehen????
weißer body mit irgend einem muster. [/IMG]
Leider konnte ich nicht genau lesen, was hinten drauf stand. Ich fand den ganz witzig.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn ich mal endlich radfahren kann, will ich auch mal in Bonn starten
'ey, nicht so dicht', meint er.
'rechts ist frei.'
'seh ich dich von hinten kommen, ****?'
'ebendrum.'
So ne komplizierte Unterhaltung am Berg voll mit Laktat, das ist natürlich auch ne Herausforderung. Und dann noch den "ebendrum-Schluß" ziehen zu müssen! Ich hab vorsichtshalber immer "rechts fahren" gerufen. Für ***** gilt: KISS.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Leider konnte ich nicht genau lesen, was hinten drauf stand. Ich fand den ganz witzig.
Es gehen ja Leute mit den seltsamsten Outfits und Farben an den Start. Aber Bonn ist nicht Köln, da sind wir uns bestimmt einig.
Fand auch die Stimmung auf der Radstrecke z.B. in Oberpleis klasse. Auch in Niederholtorf, also in den Ort bevor es auf die letzte Abfahrt runter geht, aber auf dem Rückweg wär's dort fast passiert: Jemand von ner Stimmungsgruppe mit "Uwe Seeler" hat ein Auto aufgehalten. Keine Ahnung, ob er auf den Wettkampf aufmerksam machen wollte oder einfach nur den wilden Mann markieren wollte. Jedenfalls ist das Auto links an ihm vorbei gefahren, unmittelbar bevor ich die Stelle in Gegenrichtung passieren wollte, d.h. der Wagen kam mir ein Stück auf meiner Spur entgegen. Da weißte echt nicht, wie weit der noch auf der falschen Spur weiterfährt oder ob er gleich wieder nach rechts rüberfährt und auf dem Auflieger wirste schon ziemlich nervös.