Ich hatte ja damit gerechnet, dass Italien so einen Müll spielt - nur gewinnen die normalerweise dann mit 1:0. Nun war Paraguay ja fast das bessere Italien...
Italien kann froh sein, wenn sie überhaupt die Vorrunde überstehen .
Sollte dies aber geschehen, werden sie ziemlich weit kommen, auch wenn sie gestern einen großen Mist zusammengespielt haben
(siehe WM 1982, wo sie mit viel Dusel die Vorrunde überstanden haben und dann sogar Weltmeister geworden sind).
Das mit dem WM-Titel wird aber dieses Jahr mit Sicherheit nicht wie 1982 geschehen.
Letztendlich muss ich aber sagen:SELBST SCHULD!
Wer, wie INTER,keinen einzigen Italiener in seiner Startformation im CL-Finale hat, der muss sich nicht wundern, wenn die Nationalmannschaft nix mehr bringt.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Also gestern war echt kein guter Tag fuer meine Tipps...
Mir faellt gerade auf, dass bei diesem Punktesystem der exakte Tipp IMHO arg ueberbewertet ist. Man braucht ja schon Glueck um den richtigen Sieger zu tippen, fuers richtige Ergebnis aber erst recht. Und dafuer gibt es dann gleich 3-fache Punkte...
Im Institut spielen wir mit:
2 Pkte fuer richtige Tendenz
3 fuer richtige Tordifferenz
4 fuer den exakten Tipp.
Das ist etwas ausgeglichener.
Aber ist ja eh nur ein Spiel...
@Hippoman: In der Gruppe koennen die nicht ausscheiden. Sie waren ja auch besser als Paraguay. Ich schaetze Italien kommt als Gruppenerster weiter. Und in der KO-Runde ist immer alles moeglich. Mein Topfavorit ist Italien aber sicher auch nicht.