Trinken!
Vom "Tank" geht ein Schlauch vorne zum Lenker.
Stefan
Der Trick war das Material: der Beutel hat sich massiv gedehnt und wenn man aufs Mundstück gebissen hat, wurde die Flüssigkeit in den Mund befördert, ohne dass man groß dran saugen musste.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der Trick war das Material: der Beutel hat sich massiv gedehnt und wenn man aufs Mundstück gebissen hat, wurde die Flüssigkeit in den Mund befördert, ohne dass man groß dran saugen musste.
Wennst eh nen Akku für die Di2 dabei hast, kannste das locker auch mit ner Wischwasserpumpe vom Auto improvisieren, ohne dass dir die Blase unterm Sattel explodieren und dir dabei den Arsch wegreissen kann...
Ich glaube, ich hab da grad noch Potential entdeckt, das man unseren materialverliebten Freunden nicht vorenthalten sollte.
So liesse sich locker auch ne kühlende Dusche für unterwegs realisieren.
Jedenfalls, solange der Saugschlauch der Pumpe nicht in der Iso-Plörre hängt...
PS: Edith fragt grad, wo die Bilder von deinen Jugendsünden bleiben, drullse!
Müsste erstmal Bilder suchen und dann scannen. Das kann noch dauern.
Wobei, ich hab da eins, das wäre ja ganz speziell was für Dich...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hab mich damals zwar mehr für Drogen aller Art und Theken-Tussis - auch aller Art - interessiert, um die Nr. 70 fürchterlich zu richten hats aber immer noch gereicht.
Wer kennt diese damals von mir so geliebte Location? Kleiner Tipp: Anfang der 90'er, in einer deutschen Hauptstadt.
Hab mich damals zwar mehr für Drogen aller Art und Theken-Tussis - auch aller Art - interessiert, um die Nr. 70 fürchterlich zu richten hats aber immer noch gereicht.
Wer kennt diese damals von mir so geliebte Location? Kleiner Tipp: Anfang der 90'er, in einer deutschen Hauptstadt.
Krumme Lanke, an der südlichen Badewiese.
Kenneth Gasque