Zitat:
Zitat von crema-catalana
Leute, ihr saht sooooo klasse aus - Schlammcatchen ist nix dagegen! Es hat riesig Spaß gemacht und ich hoffe ich habe euch alle gut angebrüllt!
|
Natürlich hast du gut gebrüllt. Danke auch an Maultäschle, Wagnerli und Hazelman. Ein großer und mit Abstand der lauteste Fanclub!!!!!!
Abstand: Da ich ja in der letzten Zeit nicht wirklich gelaufen bin und mir meine verbesserte Wasserlage höchstes in den Pfützen nach einem Abflug geholfen hätte, wollte ich auf dem Rad einen raus hauen. Aber gehauen war das nicht, wenngleich ich von meinem hinteren Platz nur überholt habe. Ich sammelte mehr als ein Dutzend wieder ein aber so gegen Ende der zweiten Runde hab ich mich gefragt, wo denn der Mandrinenhai bleibt, -müsste langsam von vorne kommen. War aber nicht so, sie wird doch nicht ausgestiegen sein? Nach dem zweiten Lauf stand sie unter der obligatorischen Kruste im Ziel. Der Fanclub war auch da und wir haben noch schnell ein Foto gemacht (Siehe Link von Hazelman). Auf dem Weg zum Umziehen schaute ich auf die Ergebnislisten:
DER MANDARINENHAI HAT VOLL ZUGEBISSEN: DIE DAME HAT ES AUF DEM BIKE SO RICHTIG KRACHEN LASSEN -ZWEITE RADZEIT, NUR DIE GESAMTSIEGERIN WAR SCHNELLER!
Mich hat sie um über ne halbe Minute abgeledert und der Cruiser konnte nur einen winzigen Vorsprung von 24sek oder so retten! Verneigend bitte ich um Applaus!!!!!! dude wird sich bestimmt wünschen, dass Mandarine besser nicht abgesprungen wäre, da hätte er leichtes Spiel gehabt.
Ich persönlich bin absolut zufrieden, von Anfang bis Ende auf 100% gewesen, mehr war derzeit nicht drin.
Schade fand ich, das ich keine neuen Foris kennegelernt habe. OK bei dem Wetter will jeder erstmal raus aus den Klamotten und alles geregelt haben. Gleichzeitig war es schön andere, die man länger nicht gesehen hat wiederzutreffen. @Hazelman, danke für die Bilder (wer noch nie so schlammig war, kann es sich damit einigermaßen vorstellen aber fühlen muss man es doch selbst :-)
Entspannten Sonntag noch!
Grüße
Markus