gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
16. Nikolaus-Duathlon in Frankfurt am 6. Dezember 2009 - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 19:49   #161
unter7
Szenekenner

Benutzerbild von unter7

Ach ihr Jungs und Mädels ihr ward Klasse. Die Tarnfarbe nach dem Radfahren war super, die läufer konnten sich unauffällig auf der Laufstrecke ranpirschen.
Eine Läuferin hatte doch glatt vergessen den Helm abzuziehen, wahrscheinlich hatte sie angst wegen den schönen Helmstreifen, aber wieso wechselt mannicht die Schuhe???

lg Klaus
unter7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:16   #162
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Leute, ihr saht sooooo klasse aus - Schlammcatchen ist nix dagegen! Es hat riesig Spaß gemacht und ich hoffe ich habe euch alle gut angebrüllt!
Natürlich hast du gut gebrüllt. Danke auch an Maultäschle, Wagnerli und Hazelman. Ein großer und mit Abstand der lauteste Fanclub!!!!!!

Abstand: Da ich ja in der letzten Zeit nicht wirklich gelaufen bin und mir meine verbesserte Wasserlage höchstes in den Pfützen nach einem Abflug geholfen hätte, wollte ich auf dem Rad einen raus hauen. Aber gehauen war das nicht, wenngleich ich von meinem hinteren Platz nur überholt habe. Ich sammelte mehr als ein Dutzend wieder ein aber so gegen Ende der zweiten Runde hab ich mich gefragt, wo denn der Mandrinenhai bleibt, -müsste langsam von vorne kommen. War aber nicht so, sie wird doch nicht ausgestiegen sein? Nach dem zweiten Lauf stand sie unter der obligatorischen Kruste im Ziel. Der Fanclub war auch da und wir haben noch schnell ein Foto gemacht (Siehe Link von Hazelman). Auf dem Weg zum Umziehen schaute ich auf die Ergebnislisten:
DER MANDARINENHAI HAT VOLL ZUGEBISSEN: DIE DAME HAT ES AUF DEM BIKE SO RICHTIG KRACHEN LASSEN -ZWEITE RADZEIT, NUR DIE GESAMTSIEGERIN WAR SCHNELLER!
Mich hat sie um über ne halbe Minute abgeledert und der Cruiser konnte nur einen winzigen Vorsprung von 24sek oder so retten! Verneigend bitte ich um Applaus!!!!!! dude wird sich bestimmt wünschen, dass Mandarine besser nicht abgesprungen wäre, da hätte er leichtes Spiel gehabt.

Ich persönlich bin absolut zufrieden, von Anfang bis Ende auf 100% gewesen, mehr war derzeit nicht drin.

Schade fand ich, das ich keine neuen Foris kennegelernt habe. OK bei dem Wetter will jeder erstmal raus aus den Klamotten und alles geregelt haben. Gleichzeitig war es schön andere, die man länger nicht gesehen hat wiederzutreffen. @Hazelman, danke für die Bilder (wer noch nie so schlammig war, kann es sich damit einigermaßen vorstellen aber fühlen muss man es doch selbst :-)

Entspannten Sonntag noch!

Grüße
Markus
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:23   #163
Mandarine

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
DER MANDARINENHAI HAT VOLL ZUGEBISSEN: DIE DAME HAT ES AUF DEM BIKE SO RICHTIG KRACHEN LASSEN -ZWEITE RADZEIT, NUR DIE GESAMTSIEGERIN WAR SCHNELLER!
Danke mein Lieber, es ist sooooo schön einen Fan zu haben
Alt 06.12.2009, 20:30   #164
Skunkworks
Szenekenner

Ich freu mich für dich und finde es wichtig eine gute Leistung auch zu nennen. Sooooo viele Männer war auch nicht schneller. Also: genieß es!
Alt 06.12.2009, 20:40   #165
Mandarine

Du weißt Skunki, wenn du nicht gewesen wärst, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht gestartet mit meiner hängenden Bremse. Nochmals vielen Dank fürs Reparieren
Alt 06.12.2009, 20:43   #166
Onnomax
Szenekenner

Benutzerbild von Onnomax

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Sooooooodele,

zwischen Duathlon und Kino hab ich noch mal die Fotos von der Schlammschlacht eben hochgeladen.

Guckt ihr hier: http://picasaweb.google.de/timule/Nikolausduathlon2009#

Viel Spaß!
schöne bilder - hätt ich vorher gebraucht, dann hätt ich mal gewusst, wer wer ist und "man" (ich ) hätte sich mal trauen können Hallo zu sagen - na ja, nächstes jahr, ich werd mir die bilder übers bett hängen

hab immer noch dreck im mund, wenn ich was kaue
Alt 06.12.2009, 20:46   #167
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Du weißt Skunki, wenn du nicht gewesen wärst, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht gestartet mit meiner hängenden Bremse. Nochmals vielen Dank fürs Reparieren
Gerne, aber ich glaube du hast die gar nicht gebraucht ;-)
Alt 06.12.2009, 20:52   #168
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Onnomax Beitrag anzeigen
schöne bilder - hätt ich vorher gebraucht, dann hätt ich mal gewusst, wer wer ist und "man" (ich ) hätte sich mal trauen können Hallo zu sagen - na ja, nächstes jahr, ich werd mir die bilder übers bett hängen

hab immer noch dreck im mund, wenn ich was kaue
Beim nächsten mal einfach hingehen und hallo sagen, sogar ich hab mich seinerzeit getraut. Wie ich schon sagte: das Wetter trug dazu bei, dass man gleich in alle Richtungen auseinanderlief. Und wichtiger ist keinen Bips zu bekommen, ganz klar.
Gibt bestimmt bald wieder Gelegenheit, spielst du Badminton?
Antwort

Themen-Optionen