Ich glaube ja immernoch, dass KD mit guten Absichten diese Aktion startete. Nun ist die ganze Scheiße entufert und da hat er einfach ein Porblem mit zurück zu rudern. Um die ganze Sache noch etwas zu verstärken, nimmt er immer den Walter mit in seine Argumentation, dann sind es ja schon 2 gegen einen
Da er als ausgesprüchen Machtversessener sich nicht entschuldigen kann, wird einfach mal auf den Schwächeren, in dem Fall KH eingeprügelt. Dabei glaube ich hat er wahrscheinlich noch nichtmal etwas gegen die Person KH. Es hätte auch jeder andere sein können.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht einmalig sein wird, dass wir solche Aktionen sehen. Getreu dem Motto entweder bist du mit mir oder eben gegen mich.
Dennoch kann ich auch verstehen, dass KH sich da mit Sicherheit nicht sehr professionell verhalten hat. Oder aber es ist einfach nur sehr unglücklich gelaufen. Wenn ich mir die Situation und deren Verlauf anschaue, hat KH aber immer versucht zu deeskalieren und das ganze wohl ohne irgendeinen juristischen Rattenschwanz hinter sich her zu schleifen. Bei KD kann man von ausgehen, dass er seinen juristischen Beraterstab arbeiten läßt.
Natürlich ist man dann als Privatperson, die KH in dem Fall ja ist, verunsichert.
Die bescheuerte Begründung von KD er hätte ja einfach die EV im Orginal unterschreiben können und dann trotzdem nicht starten müssen finde ich total unsinnig. Wenn er dann den Start zurückgezogen hätte, dann hätte KD mit Sicherheit trotzdem gegen den vermeintlichen Doper gewettert.
KD gehört für mich auch zu der Sippe von Menschen die jedes Mittel nutzen um erfolgreich zu sein. Wäre KD Sportler kann sich jeder denken wie er dieses Ziel erreichen würde.
Glaubst du, dass der Auslöser tatsächlich eine persönliche Geschichte zwischen KH und KD war?
Nach meiner Interpretation ist Herrn Denk die Personalie KH auf Grund des wachsenden Medieninteresse am Thema Doping zu heiß geworden. Und genau hier beginnt es für mich unehrlich zu werden.
Dass der Radsport dopingdurchseucht ist, ist nicht erst seit Fuentes oder Dietz@Beckmann bekannt. Somit halte ich es für unehrlich, sich zuvor der Beliebtheit von KH zu bedienen - und ihm bei gewandeltem Medieninteresse nen Arschtritt zu verpassen.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Glaubst du, dass der Auslöser tatsächlich eine persönliche Geschichte zwischen KH und KD war?
Nach meiner Interpretation ist Herrn Denk die Personalie KH auf Grund des wachsenden Medieninteresse am Thema Doping zu heiß geworden. Und genau hier beginnt es für mich unehrlich zu werden.
Dass der Radsport dopingdurchseucht ist, ist nicht erst seit Fuentes oder Dietz@Beckmann bekannt. Somit halte ich es für unehrlich, sich zuvor der Beliebtheit von KH zu bedienen - und ihm bei gewandeltem Medieninteresse nen Arschtritt zu verpassen.
Gruß Torsten
Um dem die Krone auf zu setzten dann noch zu sagen, Du (KH) bist nur so große geworden, weil ich (KD) Dir geholfen habe.
KD leidet echt an größenwahn.
Nö, er war einfach der erstbeste, an dem er seine Härte demonstrieren wollte.
Ich, held von welt, lass niemanden der gedopt hat an den Start. Um das zu untermauern werfe ich den erstbesten, bei dem auch alle denken, dass er zumindest ne Dopingvergangenheit hat raus. Fertig.
Das das alles nicht ganz die feine englische art war und das man sowas nicht mit blossen verdächtigungen macht, ist KD wohl nicht aufgefallen.
Die paar Profis, die in Frankfurt starten sind doch eigentlich Nebensache.
Richtig wäre es, einen Dopingpassus in die Anmeldung für Alle einzubauen.
Es müssten dann nicht nur ein paar Profis getestet werden, sondern z.B. auch 50 oder mehr AG, die ausgelost würden.
So sähe ein ehrlicher Kampf gegen Doping in meinen Augen aus und ich persönlich wäre auch gerne bereit, ein paar Euros mehr für die Untersuchung zu zahlen.
Bei positivem Ergebnis könnte man sich ja die Untersuchungsgebühr vom Doper zurückerstatten lassen, neben den anderen Konsequenzen.
Die paar Profis, die in Frankfurt starten sind doch eigentlich Nebensache.
Richtig wäre es, einen Dopingpassus in die Anmeldung für Alle einzubauen.
Es müssten dann nicht nur ein paar Profis getestet werden, sondern z.B. auch 50 oder mehr AG, die ausgelost würden.
So sähe ein ehrlicher Kampf gegen Doping in meinen Augen aus und ich persönlich wäre auch gerne bereit, ein paar Euros mehr für die Untersuchung zu zahlen.
Bei positivem Ergebnis könnte man sich ja die Untersuchungsgebühr vom Doper zurückerstatten lassen, neben den anderen Konsequenzen.
Gruß strwd
Meinst du tatsächlich das ein Veranstalter daran interessiert ist dopenden AGler zu entlarven? Daran sind doch nur die sauberen AGler interessiert.
Im Grunde fahren die Veranstalter doch am Besten wenn erst garnicht getestet wird. Dann gibt es auch keinen Dopingfall. Bei den Profis müssen sie ja nunmal aktiv werden. Also nutzt man dies auch proaktiv. Die AGler interessiert doch keiner. Außer Du heißt KH dann wirste auch als AGler schon vor dem Test als Doper in die Wüste geschickt
Jep!
Zitat:
Zitat von DragAttack
Du kennst KDs ellenlange Argumentationen im Paralleluniversum - dort war früher genau dieses Verhalten auch schon deutlich sichtbar.
Zitat:
Zitat von Rene
KD leidet echt an größenwahn.
Und damit steht er nicht alleine da. Diese persönliche Entwicklung vom netten Kerl zum Machtmenschen mit Größenwahn, der etwas aufzieht, dass schlagartig wächst und gedeiht hat schon bei sehr vielen Menschen zu genau so einem Verhalten geführt (man könnte jetzt mal drüber nachdenken ob eine bestimmte Geisteshaltung vonnöten ist, um diese Entwicklung dann auch wirklich zu machen). Hab ich nun schon mehrfach "live" erleben dürfen und habe daher auch meine Meinung zu KD auch wenn mir der eine oder andere absprechen möchte, ihn einschätzen zu können.
Ihm kann es alles egal sein - das Rennen wird wieder in wenigen Tagen ausgebucht sein, den Sportlern (zumindest den meisten) isses doch egal, was da läuft.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ihm kann es alles egal sein - das Rennen wird wieder in wenigen Tagen ausgebucht sein, den Sportlern (zumindest den meisten) isses doch egal, was da läuft.
Ich gehöre da nicht zu und kenne noch ein paar andere schöne Rennen. Leider wird es aber echt wieder super schnell ausgebucht sein