Immer noch keine News betreffend IM Italia 2011? Bald muss man entscheiden, wo man in 2011 starten will, und immer no news. Merkwürdig.
Da könnte ja glatt die Vermutung nahe liegen, dass es in 2011 keinen IM Italia geben wird oder?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Immer noch keine News betreffend IM Italia 2011? Bald muss man entscheiden, wo man in 2011 starten will, und immer no news. Merkwürdig.
Ich habe sogar die Befürchtung, dass es einen IM Italia gar nie geben wird...
Irgendwie eine richtige Lachnummer ...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich habe sogar die Befürchtung, dass es einen IM Italia gar nie geben wird...
Und sollte es ihn doch noch iiirgendwann mal geben muss Kurt vorher nochmal ein neues Ratespiel machen, weil sich bis dahin wahrscheinlich zwischenzeitlich 20x die Location geändert hat.
War an Ostern zu einer MD am Comer See. Wäre eine sehr schöne Region für einen IM.
Wurde der vom gleichen Veranstalter organisiert wie der Comolakeman am 21.08? Da will ich dieses Jahr mitmachen und zur Madonna di Ghisallo hochstürmen
Ciao
Michael