...heute nacht. Also wieder Handschuhe an. Lockerer Lauf vor dem Frühstück.
@Carlos: die 20-minüter kannste wegen meiner weglassen. Ziel war immer Gold und natürlich schiele ich jetzt Richtung Platin, aber niemals aufs Ranking. Da schaue erst am 1. März wieder drauf.
was sagen die 100/100-regeln, kann ich auf eine 4-tage-gutschrift hoffen?
Keineswegs, aber wenn ich richtig gelesen hab, iss bisher noch nix ausgefallen?
Dann einfach n Gewicht in die andere Hand, damits keinen Lampe-rauf,-Lampe-runter-Arm gibt und weiterrennen...
Gute Besserung!
Das kann ziemlich puckern, wenn Du keine Pause machst - aber solange Du nicht mit 180er Puls durch die Kante rennst, müsste das eigentlich gehen. Darfst nur nicht wieder fallen... zumindest nicht auf die gleiche Seite.
@Schoppenhauer: gute Besserung, du Pechvogel!
Ich schließe mich KernelPanic's Meinung an: nicht zu hochpulsig werden beim Laufen, sonst wird's schmerzhaft.
Je nach "Nehmerqualität" wirst Du aber locker Traben können.
Und da es bei 100/100 keine Mindestgeschwindigkeit gibt -solange es noch irgendwie nach Laufen aussieht- zählt das dann ja auch!
LG, Nina
...nach dem Spinning noch mal fix auf das Laufband. Green Day auf die Ohren und lockeres Traben. 20 min mit 3,5 km. War auf irgendeine Art und Weise sogar entspannend...