die mach ich auch, aber ohne Pause und langsamer....
Naja, bei 50m in 45sec iss das ja in etwa wie ne Pause...
Gestern noch Windchill minus 7, doch heute schob Suedwind die Temperaturen am Mittag bei wolkenlosem Himmel in zweistellige Regionen. Vorhergesagt waren 5 Grad, doch NY ist halt immer fuer eine Ueberraschung gut. Dazu macht sich der suedliche Breitengrad weiterhin sehr positiv bemerkbar. Es ist zwar noch Hochwinter, doch die Helligkeit erfreut die Vitamin D Produktion.
30 min, 5km - das sind die Eckdaten meines ersten Laufes seit Verletzung. Schmerzfrei! Morgen gibt's einen Testlauf im Treppenhaus, doch eigentlich hab' ich mich bereits entschieden. Empire State Building, ich komme! Ob ich hoch komme, weiss ich noch nicht, aber im Notfall steig' ich halt aus. Dabeisein ist alles. Thomas Dold ist auch wieder hier, ich habe ihm kuerzlich gemailt. Ich hoffe ein paar nette Bildchen schiessen zu koennen.
Da 5km Joggen bei dem Wetterchen natuerlich nicht reichen, fuehrte ich die Russin auf's amerikanische Land. Standardstrecke nach Nyack am Hudson und zurueck. A draum is' des, sog i! Das fand' nicht nur ich, sondern auch ca. 3-400 andere Radler. Sehr beeindruckend. Heute Abend Bier und chicken wings zum Superbowl.
Bergauf laufen, auch Treppen, soll eigentlich sehr schonend sein.
Auch wenns natürlich anstrengt...
Superbowl, yes I'll watch it! Ähm, hab heut in mein Trainingsläufchen von 10k (klar, reicht nicht, deshalb auch noch Rolle) eine knackige Naturtreppeneinheit von (nur) 125 Stufen eingebaut- war ich platt, als ich oben war...
Dann viel Spaß im Empire State Building!!!
yeah..SB XLIII..gerade einlauf!
freu mich schon auf das matchup der besten defense gegen die beste offense....tipp mal auf die alte regel, offense wins games, defense wins championships!