Vielleicht wärs doch noch Zeit für einen eigenen Wander und Berglaufbilderthread?
Wobei Wandergsellin die den thread eröffnet hat selbst geschrieben hat, dass man hier auch andere Fotos rein tun kann
Aber man könnte es natürlich schon noch aufteilen wenn es Leute gibt die das stört (ich finde die Wander-, Berg- und anderes Fotos sowieso interessanter als die Radbilder). Eventuell unter Sonstiges ein Sport-Freizeit-Bilder-und-Erlebnis-Thread.
Felix
Es geht doch in erster Linie um die Bilder, d.h. Landschaft etc. Ob da nun noch'n Rad drauf ist oder nicht ist doch egal. Ich find's einfacher in einem Thread, den man je nach neuen Bildern kurz oder eben ausgiebig durchsehen kann. 2 Threads find ich unpraktischer.
Es geht doch in erster Linie um die Bilder, d.h. Landschaft etc. Ob da nun noch'n Rad drauf ist oder nicht ist doch egal. Ich find's einfacher in einem Thread, den man je nach neuen Bildern kurz oder eben ausgiebig durchsehen kann. 2 Threads find ich unpraktischer.
+1
in diesem Sinne...
Axamer Lizum ==> Nockspitze ==> Mutterer Alm, Swim :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.