gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten - Seite 209 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2013, 13:57   #1665
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Klar, das müssen wir einfach wiederholen oder willst du das jetzt so stehenlassen? Sollen deine Enkelkinder dereinst vor diesem Schwimmbad stehen und sagen: "Da ist Opa gescheitert"
Nein, Mund abputzen und weiter geht's
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:05   #1666
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Ich vermute bei mir einen Gendefekt. Mein Sohn und ich teilen uns immer die Riesendose Kaufmanns Haut-und Kindercreme. (250 ml für ca. 6,30 Euro). Die genügt uns für ca. ein halbes Jahr. Mein Mann hat mal gesagt: "Ich habe noch nie ein Frau gekannt, die so wenig Kosmetikkram hat wie du." Wenn ich so drüber nachdenke, war es möglicherweise ein versteckter Vorwurf.
Den Defekt kenn ich. Ich mag mir auch nix irgendwo hinschmieren und Laufschuhe machen mich superglücklich, fast so wie meine Räder, die mich vor dreckstarrend verführerisch anlächeln "Komm lass uns ne Runde im Schnee/Modder spielen". Das ist Wellness pur
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:09   #1667
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Den Defekt kenn ich. Ich mag mir auch nix irgendwo hinschmieren und Laufschuhe machen mich superglücklich, fast so wie meine Räder, die mich vor dreckstarrend verführerisch anlächeln "Komm lass uns ne Runde im Schnee/Modder spielen". Das ist Wellness pur
Auf eine Art ja auch irgendwie eine "Schlammpackung" .
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:10   #1668
Noiram
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.05.2010
Beiträge: 1.844
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
...

Ich vermute bei mir einen Gendefekt. Mein Sohn und ich teilen uns immer die Riesendose Kaufmanns Haut-und Kindercreme. (250 ml für ca. 6,30 Euro). Die genügt uns für ca. ein halbes Jahr. Mein Mann hat mal gesagt: "Ich habe noch nie ein Frau gekannt, die so wenig Kosmetikkram hat wie du." Wenn ich so drüber nachdenke, war es möglicherweise ein versteckter Vorwurf.
Das ist ja süß! Ich benutze auch oft oder besser gesagt -immer wieder- die ganz normale Niveacreme, aber neulich wurde mir von einer Kosmetikerin gesagt da wäre überall Vaseline drin - das würde sich toll anfühlen würde aber die Poren verstopfen und in die wirklich wichtigen Hautschichten gelänge nix.

Aber mal ehrlich: eigentlich ist mir das egal. Bisher bin ich (noch) mit meiner Haut zufrieden. Falten kriegen wir alle, hab ich auch - aber etliche meines Alters haben mehr davon als ich.


LG Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:13   #1669
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Auf eine Art ja auch irgendwie eine "Schlammpackung" .
Aber günstig. Und man hat auch noch lange was davon. Wenn ich jetzt meine MTB-Schuhe anziehe, die ich in Kasterlee anhatte, kriege ich immer noch dreckige Füße, obwohl die Dinger in der Waschmaschine waren. Das nenn ich mal nachhaltig
Ich könnt ja mal rechnen wie oft man auf den Meyerhof fahren müßte um ne Rohloff rauszukriegen
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:14   #1670
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von Noiram Beitrag anzeigen
Das ist ja süß! Ich benutze auch oft oder besser gesagt -immer wieder- die ganz normale Niveacreme, aber neulich wurde mir von einer Kosmetikerin gesagt da wäre überall Vaseline drin - das würde sich toll anfühlen würde aber die Poren verstopfen und in die wirklich wichtigen Hautschichten gelänge nix.

Aber mal ehrlich: eigentlich ist mir das egal. Bisher bin ich (noch) mit meiner Haut zufrieden. Falten kriegen wir alle, hab ich auch - aber etliche meines Alters haben mehr davon als ich.


LG Marion
Niveacreme habe ich früher auch genommen. Kaufmanns Creme ist so eine Art Superpampe, die auf dem Gesicht steht und garantiert nichts durchlässt. Mag nicht jeder, aber ich find´s herrlich.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:19   #1671
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Aber günstig. Und man hat auch noch lange was davon. Wenn ich jetzt meine MTB-Schuhe anziehe, die ich in Kasterlee anhatte, kriege ich immer noch dreckige Füße, obwohl die Dinger in der Waschmaschine waren. Das nenn ich mal nachhaltig
Ich könnt ja mal rechnen wie oft man auf den Meyerhof fahren müßte um ne Rohloff rauszukriegen
Andere haben Sand in den Schuhen aus Hawaii und du hast eben Dreck aus Kasterlee. So Schuhe müssen auch schmutzig sein, sondern würden sie unter die Rubrik Streetwear fallen und wären unglaubwürdig. Und jedes Mal, wenn du sie ansiehst, denkst du zurück .... ist das nicht herrlich?

Wenn allerdings jannjazzens Frau tatsächlich über 40 und faltenfrei ist, werde ich meine bisherige Mir-doch-egal-Strategie evtl. überdenken. Ich werde im August berichten.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:22   #1672
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
... Wenn ich so drüber nachdenke, war es möglicherweise ein versteckter Vorwurf.
Eher ein verstecktes Dankesgebet. Normales Aufbrezeln geht ja wohl mit dem was du hast und ich schätze den CB mal so ein, dass er nicht auf Frauen steht, die geschminkt sind als müssten Sie gleich vor der Kamera posieren.

Schön, das du wieder zurück bist

Wir haben übrigens gestern schon den neuen Drink für den Frühling probiert (Lillet/Wildberry), könnten wir an Ostern ja mal verköstigen, wenn es sich die Zeitfenster irgendwie übereinander bringen lassen.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.