Warte mal ab bis er/sie sich selbst fortbewegen kann
Dann darfst du ALLES was unter 1,20 m und lose ist wegräumen
Das dauert ja wohl noch ein bisschen. Ihm wär's vermutlich auch wurscht, wenn das Rad noch da stehen bliebe.
Zitat:
Zitat von bort
Die Beschwerden hatte ich ja immer nur nach der Belastung. Da ich in den letzten 4 Wochen nicht mehr laufen war, tat auch nichts mehr weh.
Grundsätzlich wird bei mir nur gedehnt. Aber nicht nur die Wade, sondern auch der Oberschenkel und der Rücken.
Zudem wird die Wade massiert und mit Ultraschall behandelt.
Ich verbringe dann immer 1 1/2 Stunden beim Physio. Mal sehen, wie es weitergeht, wenn die 10 Behandlungen rum sind. Denn bis dahin gehe ich wieder laufen.
Kandel steht noch immer auf dem Plan, aber ob ich da wirklich laufe, entscheide ich erst im Janauar. Ich muss mir genau überlegen, ob das so in meine Saisonplanung passt. Denn die Saison wird mit dem Marathon sehr lang.
Kommt die Rolle nun ins Wohnzimmer?
Das hört sich ja nun nicht so schlecht an. Vielleicht solltest du mit kürzeren Läufen starten, die dafür öfters?! Und dann wirste schon sehen, was geht.
Meine Holde meinte: Stell die Rolle doch ins Schlafzimmer rüber!
Aber das werde ich nur kurzfristig machen. Ich muss den Keller aufräumen und dann habe ich dort in einem Zimmer Platz. Da ist's nicht zu kalt und ich kann mir nen Fernseher dort installieren.
Nochmal zu den Wettkämpfen: Wir sind im Mai voraussichtlich in der Bretagne und ich soll dort einen Wettkampf machen (Tri oder Lauf oder auch was anderes). Weiß zufällig jemand was darüber?
Das dauert ja wohl noch ein bisschen. Ihm wär's vermutlich auch wurscht, wenn das Rad noch da stehen bliebe.
Das hört sich ja nun nicht so schlecht an. Vielleicht solltest du mit kürzeren Läufen starten, die dafür öfters?! Und dann wirste schon sehen, was geht.
Meine Holde meinte: Stell die Rolle doch ins Schlafzimmer rüber!
Aber das werde ich nur kurzfristig machen. Ich muss den Keller aufräumen und dann habe ich dort in einem Zimmer Platz. Da ist's nicht zu kalt und ich kann mir nen Fernseher dort installieren.
Nochmal zu den Wettkämpfen: Wir sind im Mai voraussichtlich in der Bretagne und ich soll dort einen Wettkampf machen (Tri oder Lauf oder auch was anderes). Weiß zufällig jemand was darüber?
Ich werde erstmal meine 10er Runde laufen. Aber die geht nur, wenn es nicht glatt ist. Aber evtl finde ich hier auch eine Strecke die geräumt ist.
Aber mehr als 3 Läufe in der Woche werde ich nicht machen. Ich spiele ja noch Fussball und muss irgendwie Radfahren und Laufen unterbringen.
In einem anderen Thread habe ich mal eine Seite gesehen, die einen Überblick über Triathlons in Europa gegeben hat. Aber natürlich weiß ich nicht mehr, welcher Thread das war.
Ich kann dir nur sagen, dass es in den letzten Tagen war.
Ich werde erstmal meine 10er Runde laufen. Aber die geht nur, wenn es nicht glatt ist. Aber evtl finde ich hier auch eine Strecke die geräumt ist.
Aber mehr als 3 Läufe in der Woche werde ich nicht machen. Ich spiele ja noch Fussball und muss irgendwie Radfahren und Laufen unterbringen.
In einem anderen Thread habe ich mal eine Seite gesehen, die einen Überblick über Triathlons in Europa gegeben hat. Aber natürlich weiß ich nicht mehr, welcher Thread das war.
Ich kann dir nur sagen, dass es in den letzten Tagen war.
Dass du dauerhaft nicht mehr als drei Läufe machen möchtest, ist nachvollziehbar. Aber für den Wiedereinstieg wäre vielleicht mehrere kürzere Läufe vorteilhaft. Einfach morgens ne halbe Stunde raus, 5-6 mal die Woche und dann langsam auf drei "längere" Läufe zurück?!
Hmm...alles was mich interessiert hat, habe ich gelesen und da war's nicht dabei ! Vielleicht find ich's noch!
Dass du dauerhaft nicht mehr als drei Läufe machen möchtest, ist nachvollziehbar. Aber für den Wiedereinstieg wäre vielleicht mehrere kürzere Läufe vorteilhaft. Einfach morgens ne halbe Stunde raus, 5-6 mal die Woche und dann langsam auf drei "längere" Läufe zurück?!
Hmm...alles was mich interessiert hat, habe ich gelesen und da war's nicht dabei ! Vielleicht find ich's noch!
Deine Idee klingt gar nicht so schlecht. Ich muss nur mal gucken, wo ich eine Strecke finde.
Evtl fange ich sogar schon morgen damit an.
Ich fühle mich gerade sau schrecklich. Habe in den letzten 24h eine Packung Kinder Country, eine Packung Hanuta und jeweils eine 3/4 Packung Duplo und Kinder Riegel gegessen. Um das runterzubekommen habe ich zwei Flaschen Cola getrunken.
Am liebsten würde ich mir den Finger in den Hals stecken.
Ich überlege mal, wer da den Link gepostet haben könnte..
Deine Idee klingt gar nicht so schlecht. Ich muss nur mal gucken, wo ich eine Strecke finde.
Evtl fange ich sogar schon morgen damit an.
Ich fühle mich gerade sau schrecklich. Habe in den letzten 24h eine Packung Kinder Country, eine Packung Hanuta und jeweils eine 3/4 Packung Duplo und Kinder Riegel gegessen. Um das runterzubekommen habe ich zwei Flaschen Cola getrunken.
Ich überlege mal, wer da den Link gepostet haben könnte..
Mein Abendessen waren drei Wiener und ne Packung Lebkuchen. Am Rewe und Netto-Kinder-Angebot bin dran vorbeigekommen ohne was mitzunehmen !
Wenn es dir einfallen sollte, schick's mir per PN. Hier geht's nur verschütt.
Wie war das nochmal mit der Alzheimer Bolemie
Man frist und frist, vergisst aber zu Kotzen
Klingt ähnlich, nur das du absichtlich nicht (noch) nicht kotz
Mein Abendessen waren drei Wiener und ne Packung Lebkuchen. Am Rewe und Netto-Kinder-Angebot bin dran vorbeigekommen ohne was mitzunehmen !
Wenn es dir einfallen sollte, schick's mir per PN. Hier geht's nur verschütt.
Ich bin einmal an dem Angebot vorbeigekommen, aber als ich wieder davor stand, wurde ich schwach.
Hoffentlich will ich nun die nächsten Wochen nichts mehr davon essen.
Wenn..ich hab gerade auch schon gesucht.
Ansonsten machste eben nen neuen Thread auf. Da es da ja nicht um Ernährung geht, wirst du vermutlich sogar nützliche Links bekommen
Wie war das nochmal mit der Alzheimer Bolemie
Man frist und frist, vergisst aber zu Kotzen
Klingt ähnlich, nur das du absichtlich nicht (noch) nicht kotz
Ich habs die letzten Wochen so gut geschafft mich zurückzuhalten, aber aufeinmal gehts rund.
Mir nervt das, ich will das ja gar nicht, aber die scheiß Werbung..