Ich hatte nach dem Rennen das Bedürfnis locker "auszurollen", was ich nicht gemacht habe! Und ich denke das ist jetzt auch das Problem das ich habe. Die ganzen Abfallprodukte hängen noch in den Muskeln fest
Glückwunsch zum guten Wettkampf!!!
Ich bin gestern abend total früh wie ein Stein ins Bett gefallen und bin heute morgen immer noch müde. Das müssen auch irgendwelche Abfallprodukte sein
Wollte eigentlich die 8km in ungefähr 36min laufen - dafür hätte ich aber wirklich fit sein sollen.
Vor Ort waren es dann aber 8,4 km und ich habe den Anfängerfehler gemacht und mich zu weit hinten angestellt, so dass ich die ersten 2 km nur in einem 6er Schnitt laufen konnte, weil ich nicht an den anderen vorbei kam.
Im Endeffekt war es eine Zeit von 39min, damit war ich AK 4. Platz von über 1200 Läuferinnen
War echt saulustig, tausende Frauen mit rosa T-Shirts, auf denen Naturtalent stand
Bin total frustriert...gestern war ich laufen, 5km. Beim Laufen hatte ich keine Schmerzen und war total happy, vlt war ich mit 25:45 aber ein bisschen zu schnell. Naja, danach hab ichs leicht gespürt und seit heute Morgen schmerzt die Sehne wieder sowasvon...bei der Analyse musste ich zum Glück nur gehen, naja kostet mich jetzt auch wieder 80€, ich hoffe es hilft, in einer Woche sind die Einlagen fertig. War dann noch beim Arzt und hab schon wieder Kortison gespritzt bekommen. Zuerst spürte ich eine Besserung aber jetzt fühlt sich mein Bein einfach nur komisch an. Hab sowas von genug von dem Mist...
Bin total frustriert...gestern war ich laufen, 5km. Beim Laufen hatte ich keine Schmerzen und war total happy, vlt war ich mit 25:45 aber ein bisschen zu schnell. Naja, danach hab ichs leicht gespürt und seit heute Morgen schmerzt die Sehne wieder sowasvon...bei der Analyse musste ich zum Glück nur gehen, naja kostet mich jetzt auch wieder 80€, ich hoffe es hilft, in einer Woche sind die Einlagen fertig. War dann noch beim Arzt und hab schon wieder Kortison gespritzt bekommen. Zuerst spürte ich eine Besserung aber jetzt fühlt sich mein Bein einfach nur komisch an. Hab sowas von genug von dem Mist...
Dann mach doch einfach mal NIX. Scheinbar ist es dringend notwendig. Alles Gute und "gute Genesung".
mach doch mal eine trainingspause und werde wieder richtig heile! das klingt ja alles nicht so positiv!