Die Bilder, wo du weit hinten sitzt, ist glaube ich aus dem Video mit quasi 0 Intensität, oder?
Die anderen Bilder, wo du weiter vorne sitzt, sind mit deutlich mehr Intensität.
Das ist nicht unüblich, dass man sich dann mehr reinkeilt und weiter nach vorne kommt.
Bei beiden Positionen sieht es jedoch "seltsam" aus

.
Sattelhöhe musst du fühlen, es kommt ja auf die Fußstreckung an. Falls die Fußstreckung immer so ist ... also der Kniewinkel ist ja gar nicht so groß. Vom Video-gucken aus ist das schwer zu sagen, das Becken scheint auf der Rolle etwas zu wackeln, aber das können auch Ausgleichsbewegungen von was anderem sein.
Was mir aber direkt auffällt ist, wie du die Extensions greifst und sie ausgerichtet sind, bzw wie deine Arme ausgerichtet sind. Und zwar nach unten.
Das würde ich auf jeden Fall ändern. Das macht die gesamte Armhaltung und ggf. auch Haltung "seltsam" und du bockst dich quasi auf im Schulter- und Kopfbereich.
Ich würde also entweder höher greifen - dann kannst du auch direkter schalten, oder wenn dir deine Griffposition an den Extensions passt, die Extensions mehr hoch drehen. Mindestens so, dass die Arme waagerecht werden, eher nach etwas noch oben ankippen. Einfach mal ausprobieren. Wenn du höher greifst, wird die Position natürlich länger, also dann ggf. die Extensionlänge anpassen.
Danach kann man dann wohl weiter schaun, ob Sattelposition & Co einem im Detail passen.