Blöder gehts nicht. Gestern Abend eine eher harte Einheit, heute mittag war 30 min auslaufen angesagt. Über 10 Grad, Sonnenschein, Vögel zwitschern und mit dem Kopf bei Dingen, an die man bei diesen Vor-Frühlingsbedingungen wieder öfter denkt. Unter einer Brücke dann der letzte übriggebliebene Quadratmeter Eis meiner Hausstrecke, auf dem es mich trotz Schleicher-Tempo so dermaßen gebirnt hat, einfach unglaublich was der Körper aus dem Nix heraus für ein Tempo aufnehmen kann.
Mal schauen, wie dick meine linke Hand noch wird....
...und glücklicherweise kein "Resteis".
@Schoppenhauer: Aua, Aua. Hoffe, die Nummer geht gut aus. Mit der Hand.
Mein Lauf war einfach nur genial. Riesenspaß. Hell. Sonne. Stadtwald. Gute Beine, gutes Tempo.
Jetzt gibts aber nochmal Gas mit der Laufanzahl was, Maldini?
Ups. Erwischt! Im Ernst: Hatte zwischendrin getrödelt und etwas den Faden verloren. Lag aber auch am frühen, guten Radwetter hier bei uns und bin halt viel und DRAUSSEN Rad gefahren (Du verstehst, was ich meine ). Na ja und dann habe ich mir ein Ziel bei der Challenge gesetzt...
fuck. die ersten stunden war ich optimistisch, kaum schmerzen, kaum schwellungen. am abend wurde es schlimmer, so schlimm das ich auf eine verstauchung oder dehnung getippt hätte. brüche verliefen bei mir immer eher schmerzloser.
jetzt sitzt ich hier mit meinem gips, den mir soeben die freundlichen menschen im krankenhaus verpasst haben. handwurzel gebrochen.
was sagen die 100/100-regeln, kann ich auf eine 4-tage-gutschrift hoffen?
fuck. die ersten stunden war ich optimistisch, kaum schmerzen, kaum schwellungen. am abend wurde es schlimmer, so schlimm das ich auf eine verstauchung oder dehnung getippt hätte. brüche verliefen bei mir immer eher schmerzloser.
jetzt sitzt ich hier mit meinem gips, den mir soeben die freundlichen menschen im krankenhaus verpasst haben. handwurzel gebrochen.
was sagen die 100/100-regeln, kann ich auf eine 4-tage-gutschrift hoffen?
Sch..., Sch..., Sch... Erst mal gute Besserung. In Regelkunde bin icht nicht ganz so gut...