ich hoffe mal, im interesse des deutschen fussballs , dass es die gruenen spacken von der weser heute nicht gegen die italiener versemmeln und in die gruppenphase der cl einziehen.
ansonsten waere das ein herber rueckschlag in bezug auf die 5-jahres-wertung der uefa.
ich hoffe mal, im interesse des deutschen fussballs , dass es die gruenen spacken von der weser heute nicht gegen die italiener versemmeln und in die gruppenphase der cl einziehen.
ansonsten waere das ein herber rueckschlag in bezug auf die 5-jahres-wertung der uefa.
Ansonsten gewinnen sie halt die Europe-League (also UEFA-Cup, keine Ahnung wie der jetzt heißt). Da machen se wahrscheinlich mehr Punkte als wenn sie in der CL jedes Spiel versemmeln.
Ansonsten gewinnen sie halt die Europe-League (also UEFA-Cup, keine Ahnung wie der jetzt heißt). Da machen se wahrscheinlich mehr Punkte als wenn sie in der CL jedes Spiel versemmeln.
Du hast fast recht, denn es gibt schon alleine Punkte für das erreichen der Gruppenphase in der CL, die gibt es für die Euro-League nicht.
Ich find die Sportseiten von Express und Bild immer lustig - nicht gut, lustig. Aber da der Express ja die Koelner Hauspostille ist, vermute ich zumindest nicht, dass die verschweigen wuerden, wenn es ne Schwalbe war.
Hm. Das stimmt natürlich, soweit hab ich nicht gedacht
Wann hat Bremen endlich mal eine gescheite Abwehr?
Naja..gerade als ich das geschrieben habe, haben sie die Chance auf 15 Millionen Euro am Leben gehalten. Mit dem Geld könnte man dann mal einen Außenverteidiger kaufen, der auch Druck nach vorne machen kann.