Ich find die Sportseiten von Express und Bild immer lustig - nicht gut, lustig. Aber da der Express ja die Koelner Hauspostille ist, vermute ich zumindest nicht, dass die verschweigen wuerden, wenn es ne Schwalbe war.
gerade musste ich in der heutigen Badischen Zeitung lesen:
"Gewalt-Attacke auf St.Pauli-Fans durch HSV-Hooligans am Bahnhof Altona bei der nächtlichen Rückkehr aus Freiburg".
Es war, lt. Zeitungsbericht,ein Angriff auf Wehrlose, die von einem Freiburg-Ausflug nach Hause gekommen sind.
Unfassbar!!!
Solche Meldungen kotz... mich echt an !!!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
gerade musste ich in der heutigen Badischen Zeitung lesen:
"Gewalt-Attacke auf St.Pauli-Fans durch HSV-Hooligans am Bahnhof Altona bei der nächtlichen Rückkehr aus Freiburg".
Es war, lt. Zeitungsbericht,ein Angriff auf Wehrlose, die von einem Freiburg-Ausflug nach Hause gekommen sind.
Unfassbar!!!
Solche Meldungen kotz... mich echt an !!!
Auch das gelesen ?
St.Pauli-Fans schlagen Passanten zusammen
Trotz Sieg ausgerastet: Vier volltrunkene Fans des FC St. Pauli haben am Samstagabend auf der Bertoldstraße zwei Jungs niedergeschlagen und ausgeraubt. Anschließend randalierten sie noch auf der Polizeiwache.
Trotz Sieg ausgerastet: Vier volltrunkene Fans des FC St. Pauli haben am Samstagabend auf der Bertoldstraße zwei Jungs niedergeschlagen und ausgeraubt. Anschließend randalierten sie noch auf der Polizeiwache.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!