Ach was ist das fein euch beim morgendlichen Früzhstücken zu zuhören
Fehlt immer nur noch so ein kleiner Nebensatz... "...Schatz reich mir mal die Butter rüber..... "
Was mich aber Intressieren würde... Hazel was ist mit deinen 100 / 100...
Dein Weibchen schlägt sich ja echt klasse... Respekt.
Der alte Mann ist zwar hin und wieder mal gelaufen,aber so wenig,dass er das wohl lieber nicht eintragen wollte.
Vor 5 Jahren ist er immer die 18 km zu mir locker gelaufen und am nächsten Tag wieder zurück.
Jetzt ist er älter und die Belastung,Arbeit,Familie und Haushhalt ist einfach zu viel.
*duckundwech*
...und mich als "Weibchen" zu bezeichnen,ist ne Frechheit
.......und mich als "Weibchen" zu bezeichnen,ist ne Frechheit
Wie bist du nicht mehr sein Weibchen... Sorry wusste ich nicht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nee, ein Weibchen bin ich nicht ...eher ein Weib.
Ich bin weder niedlich oder naiv oder hilflos
Logisch ist er ein Männchen... oder was legst du immer auf den Tisch
Ein Weibchen hat nix damit zutun ob es niedlich ist oder naiv oder gar hilflos... es hat etwas mit dem Geschlecht zutun.
Du redest doch auch hier vom Alpha-Tier
Zitat:
Unterschiede von Männchen und Weibchen [Bearbeiten]
Bei Säugetieren sind die Weibchen im Allgemeinen etwas kleiner als die Männchen, während es bei Insekten oder Spinnen umgekehrt ist.
Ebenso wie die Männchen jeweils arteigene Methoden und Signale kennen, wenn sie um ein Weibchen werben, agieren auch die Weibchen darauf artspezifisch. Manche Paare bleiben das ganze Leben zusammen, andere pflegen die „Vielehe“. Bei Vorherrschen eines „Alpha-Tiers“ regelt dieses auch das Sexualverhalten der Tiergruppe.
Bei den meisten Arten lässt sich das Weibchen nicht nur für die Fortpflanzung befruchten bzw. begatten, sondern ist auch für die Brut bzw. für die Jungen hauptverantwortlich. „Menschlich“ gesprochen, hat es ein instinktives Pflichtbewusstsein für diese Aufgabe. Die Arten, bei denen Männchen die Brutpflege tragen, sind deutlich in der Minderzahl. Häufiger jedoch gibt es gemeinsame Brutpflege.
Quelle: Wikipedia
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Soll ich mein Alpha-Männchen fragen,ob es mal wieder zum Befruchten vorbeikommen will???
Weibchen ist bei mir negativ besetzt...Punkt aus.
Jou wie alles Definitionsfrage bei mir nicht...... .
Wir waren gerade wieder 'n lockeren 10er laufen bei moderaten -10°C. Ist echt gut gelaufen. Nachdem ich gestern ganz vorsichtig versucht habe bei meiner Trainerin einen Pause-Tag zu erschleichen und sie mich entsetzt darauf hinwies, dass sich gerade jetzt kein Schlendrian einschleichen dürfe und wir solange wie möglich jeden Tag laufen sollten, nahm sie mich heute vor dem Laufen nochmal zur Seite.
Sie meinte, Zeit ist jetzt im Moment nicht so wichtig, sondern ruhiges "rundes" Laufen, so dass man einen guten Rhythmus auch bei solchem Untergrund findet. Sie meinte ich solle bei diesem Untergrund versuchen mit den Zehen zu greifen, auch wenn das für mich in den Schuhen nix zu bringen scheint. Und ich hatte tatsächlich dadurch ein besseres Laufgefühl, scheinbar besseren Halt und fand einen für mich wirklich schönen Rhythmus .
Ich weiß nicht, was ich ohne meine Trainerin machen würde...
@Wagnerli: dein Nick hat mich nachdenklich gemacht .
Wenn du die Bezeichnung Weibchen nicht magst und nicht niedlich sein möchtest, wie wäre es dann mit Walküre. 'n Rad-Blog könntest du dann "Ritt der Walküre" nennen, mit Grüßen von Wagner.
*undduckundwech*