In den letzten 5 Wochen gabe es leider nicht viele Radtrainings. Aber in den Ferien in Kirgistan konnte ich mal das MTB meines Bruders ausleihen und ging am morgen um 6 (nacher war es viel zu heiss - die Nächte waren da so warm wie die tagsüber in der Shcweiz im Juli) auf die ersten Hügel ausserhalb der Hauptstadt Bishkek:
Felix
Da kommt wieder Fernweh auf ...
In Bishkek war ich, als es noch Frunse hieß.
Und der Issyk Kul ... Allein der Landeanflug in Tscholpon-Ata! Gegenschub noch vor dem Aufsetzen...
Und Alma-Ata (Almaty) !
ahh , dein Bruder ist Arzt ... das erklärt dann auch das eine Bild. Ich habe schon gedacht, oh nein, voll in der Walachei und jetzt müssen sie den armen Kleinen auch noch selber nähen, weil kein Arzt aufzutreiben ist.
JA, da hatten wir Glück. Und es ist nicht das erste mal dass er einen der Jungs "zusammenflickt"
Zitat:
Zitat von radpiratin
das Reiten, die Pferde ... einfach nur Hammer.
Beide Buben sassen da zum ersten mal auf einem Pferd und der ältere stieg beim Trekking zwei lang nur zum Essen, Schlafen und Toilette vom Pferd.
Felix
Aber jetzt wollen wir wieder Radtrainingsbilder sehen !!!
Alles falsch - Schwäbische Alb!
Feierabendrunde nach ausgiebeigen Regenfällen. Die Luft so klar, daß man die einzelnen Äste der Bäume an der Albkante erkennen konnte...