... ich war so abgelenkt vom Ausschnitt von ihr....
... habe sie mit irgendwas vollgequatscht...
... Sie ging rechts, ich links...
... rechts die Glasflügeltür war offen...
... links nicht...
... und da ich nur Augen für "Sie" hatte...
...
... aber immerhin, alle Gäste wußten, dass der Dicke Junge jetzt reinkommt, durch die rechte Tür...
@neonhelm: Ich muss morgen in die Uni und habe daher keine Zeit werde dann nur abends zum schwimmen fahren, meine Beine sind grad eh ziemlich erschöpft
Also Montags hab ich immer Schwimmtraining, da wäre Freitags wahrscheinlich besser, oder was hast du dir km-mäßig so vorgestellt, kann evtl auch 2mal am Tag trainieren. Und was ist das mit der Mittwochsrunde, fahrt ihr da immer zu mehreren? Das würde mir auch super passen...wo fahrt ihr denn so her und wie ist in etwa die Geschwindigkeit, ich will wirklich nicht alle bremsen...
Mein radeln heute war wieder überanstrengend, ich glaube alle 2 Tage rad ist too much für meine Beine.
Ansonsten, meine sehne fühlt sich heute besser an als vor dem laufen gestern. Hätte ich diese Erfahrung gestern nicht gemacht würd ichs garantiert morgen versuchen, aber so warte ich doch lieber noch, auch wenn ich beim gehen nun schmerzfrei bin. Es wäre einfach genial wenn ich nächste Woche wieder laufen könnte
Also Montags hab ich immer Schwimmtraining, da wäre Freitags wahrscheinlich besser, oder was hast du dir km-mäßig so vorgestellt, kann evtl auch 2mal am Tag trainieren. Und was ist das mit der Mittwochsrunde, fahrt ihr da immer zu mehreren? Das würde mir auch super passen...wo fahrt ihr denn so her und wie ist in etwa die Geschwindigkeit, ich will wirklich nicht alle bremsen...
Ich hab mir gar nix vorgestellt.
Ich kann mit 20km rumrollern genauso leben wie mit 80km Tempo. Mir macht Fahrrad fahren Spaß, da spielt das Tempo keine Rolle. Ich vermute, Schleichfloh sagt das Gleiche.
Gestern bei der Mittwochsrunde waren wir zu zehnt, mit relativ starken Fahrern dabei. Das hatte zur Folge, das wir teilweise relativ zügig unterwegs waren. Über Anstrengung und Geschwindigkeit können dir Diver und Schleichfloh aber besser etwas sagen als ich. Es ist aber kein Thema, die Gruppe zu splitten. Machen wir beim Laufen ja auch.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich bin schon nervös wegen Sonntag und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit dahinrast, ohne dass ich all die Sachen erledigen kann, die ich bis dahin noch machen wollte. hm hm hm
Am allerschlimmsten ist, dass ich Samstag, Sonntag und Montag früh aufstehen muss und in letzter Zeit grundsätzlich verschlafe
Mir ist auch schon ganz schlecht. Mörfelden. 300 Leute starten von Land aus und werfen sich dann in den See. Und ich mitten drin...
Gestern bei der swim night war wieder Frust-Brusten angesagt. Erst mal ging der Reißverschluss an meinem Einteiler auf und bis zur ersten Boje war ich damit beschäftigt, auf mich einzureden "schwimm' einfach, ob der Reißverschluss nun offen ist oder nicht ist egal, los, macht nix, dass du brustest, da schwimmst du wenigstens geradeaus, schau mal den Zickzackkurs von dem einen da an, so viel langsamer bist du dann gar nicht, nein, das wird kein Krampf in deinem Fuß, bestimmt nicht, ganz ruhig, wenn du um die erste Boje rum bist, klappt das bestimmt mit ein paar Kraulzügen" ... naja, und so weiter.
Aber ... ommmmmm ... ich bin ganz ruhig ... ommmmmm