Großer Mist. Ich hab seit Weihnachten Probleme mit meinem rechten Fußgelenk. Normal laufen geht, aber es ist nicht so mobil wie das linke Fußgelenk und tut vor allem beim Loslaufen immer weh.
Ich hab viel versucht, durch diese Lappalie nicht mein Ziel (GOLD) aus den Augen zu verlieren: Kaltes Wasser auf die Beine, Dolobene, ... aber jetzt musste ich schon 2x aussetzen. Bin aktuell bei -3 Tage und heute wird Tag Nummer 4.
Ich werde berichten, wie es weiter geht.
So, nu hatte ich auch mal weniger als Minus 10.
Lagen heute morgen bei-12°C;- das hab ich aber erst gemerkt, als ich, bekleidet wie immer, aus der Türe bin.
Sackkalt, meine Backe!
War total eingefroren, als ich zurückkam, aber trotzdem wars laufen an sich nicht schlimm. Und Lichtjahre besser als gestern, als mich Montezuma feste antrieb...
Ach, für ein paar Peinlichkeiten bin ich doch immer gut!
Also: Bring it on!
Und mal ganz ehrlich:
Das HR zu halten, sollte, sofern es um gleichmäßig schnelles fahren und nicht um akkackieren geht, für ein paar Foris hier durchaus drin sein. Warum? Niemand ist bisher in Roth unter 4:10h gefahren und auch allein war ich ja letztes Jahr nicht allzu langsam...
Ach, für ein paar Peinlichkeiten bin ich doch immer gut!
Also: Bring it on!
Und mal ganz ehrlich:
Das HR zu halten, sollte, sofern es um gleichmäßig schnelles fahren und nicht um akkackieren geht, für ein paar Foris hier durchaus drin sein. Warum? Niemand ist bisher in Roth unter 4:10h gefahren und auch allein war ich ja letztes Jahr nicht allzu langsam...
Oh weh, jetzt gibbet es Haue...
*duckundwech*
Normann wollte ihn aber wegfahren.
...ja und Du bist letztes Jahr ganz ordentlich gefahren,aber ich erzähle niemanden,wie Du danach ausgesehen hast.
Normann würde danach noch nen Marathon laufen und Du gehen.
Das sind die feinen Unterschiede, mein dicker Jurist .
Spiel Du mal fein mit den anderen Jungs und blamiere mich nicht hier .
Ach was ist das fein euch beim morgendlichen Früzhstücken zu zuhören
Fehlt immer nur noch so ein kleiner Nebensatz... "...Schatz reich mir mal die Butter rüber..... "
Was mich aber Intressieren würde... Hazel was ist mit deinen 100 / 100...
Zitat:
Es gibt keine Ausreden mehr
Dein Weibchen schlägt sich ja echt klasse... Respekt.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.