ne is klar, die Triabolos ja dann viel Spaß beim Schwimmen, das ist mir zu kalt.Wo gehst du hin, in die Alsterschwimmhalle oder Budapesterstr.?
alsterschwimmhalle, zum offenen "schwimmtraining für triathleten" (autsch - merle hat uns heute fertiggemacht..)
Zitat:
Zitat von garuda
Und es stellt doch einen Triathleten dar, oder bist du keiner?
jaa doch, auf dem vorher war ja deutlich dieselbe person beim zieleinlauf auf dem ungeliebten blauen teppich des HamburgCityMan zu sehen, also bin ich doch schon triathlet, denke ich..
Zitat:
Zitat von Tyrm73
es soll auch Leute geben die keinen Triathlon machen und sich in Triathlonforen rumtreiben
Also, mein Umzug neulich war vollkommen problemlos.
Schreibtisch auf die Schulter nehmen, aufpassen, dass der Rechner nicht runterfällt, und inn Südflügel tragen.
Dort alle Stecker wieder rein und ab geht die Luzie...
Sowas konnte jetzt echt nur von einem Mann kommen
Ich bin froh, wenn alles vorbei ist und ich endlich in meinem riesengroßen Bett und meiner neuen Bettwäsche in meiner Wohnung schlafen kann.
Endlich keine WG mehr
ein Jahr war wirklich mehr als genug
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich bin froh, wenn alles vorbei ist und ich endlich in meinem riesengroßen Bett und meiner neuen Bettwäsche in meiner Wohnung schlafen kann.
Endlich keine WG mehr
ein Jahr war wirklich mehr als genug
Würde ich dir von meinen Umzugsaktionen die ich immer für andere durchgezogen habe berichten würde dir wohl gar nix mehr einfallen.. da ist das doch echt kalter kaffee *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Würde ich dir von meinen Umzugsaktionen die ich immer für andere durchgezogen habe berichten würde dir wohl gar nix mehr einfallen.. da ist das doch echt kalter kaffee *grins*
Oh jee, da könnte ich auch noch Geschichten erzählen
Z.B. Freitags mittags zum Essen verabredet, Samstag sollte der Umzug sein. "Du, wie lange dauert es eine Wohnung zu renovieren"
Das war ein Wochenende, Freitag noch gestrichen und tapeziert, Samstag morgen Laminat verlegt, ab Mittag alles im Eilverfahren rübergeschleppt (LKW halt nur bis abends gemietet) und die halbe Nacht die Klamotten von der Straße in die Wohnung geschleppt.
Wohlgemerkt alte Wohnung ab Montag gekündigt. Zeitreserve -3 Tage.
Z.B. Freitags mittags zum Essen verabredet, Samstag sollte der Umzug sein. "Du, wie lange dauert es eine Wohnung zu renovieren"
Das war ein Wochenende, Freitag noch gestrichen und tapeziert, Samstag morgen Laminat verlegt, ab Mittag alles im Eilverfahren rübergeschleppt (LKW halt nur bis abends gemietet) und die halbe Nacht die Klamotten von der Straße in die Wohnung geschleppt.
Wohlgemerkt alte Wohnung ab Montag gekündigt. Zeitreserve -3 Tage.
Das war doch garantiert ein Kerl
Bei mir ist das so, dass ich zwar alles perfekt durchstrukturiert habe, mir aber leider immer die Uni in die Quere kommt
Aber mit Frauenpower klappt das schon, garantiert . Für die komischen anderen Sachen, die in die Wand müssen, ist ja ein netter Elektriker im Haus
Bis zum 30. ist alles in der neuen Wohnung eingerichtet und die anderen Möbel in der alten auseinandergebaut, dann tu ich die am 31. noch 2 Stockwerke runter ins Auto tragen, dann Wohnungsübergabe und dann gehts ab nach Hause Möbel ausladen und am nächsten Tag wieder zurück, ganz einfach.
Naja, wenns schief läuft, fahre ich dann eben erst am 01. heim. Also ganze 24 h Puffer
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"