Nein, ich bin ab zu mal in Kasachstan (halb Kasachstan macht dort Urlaub ). Habe aber schon ganz viel von der Landschaft um Isikul See gehört. Und ich habe Freunde die dort aufgewachsen sind.
Nein, ich bin ab zu mal in Kasachstan (halb Kasachstan macht dort Urlaub ).
Wir waren ca 50m auf kasachischem Boden da ein kirgische Strasse kurz ins Nachbarland geht
Zitat:
Zitat von brodjaga1978
Nein, ich bin ab zu mal in Habe aber schon ganz viel von der Landschaft um Isikul See gehört.
Wir waren am Song Kul. Dieser See ist meiner Meinung nach noch spezieller: er liegt auf einer Hochebene auf 3016m und darum herum geht es überall in die Berge. Dort gab es nur 4WD-Pisten, keine Handy-Empfang und man übernachtet in Yurten.
Zitat:
Zitat von radpiratin
Einzigartig würd ich mal sagen! Danke fürs zeigen!
Ja, ausser den Bergen bzw sind die Landschaften schon ganz anders als wir uns gewohnt sind. Und Zentralasien ist auch ein Gebiet wo nicht so viel Leute hin reisen. Wir waren auch nur dort weil mein Bruder dort als Arzt arbeitet.
Felix
@felix wow!
@wandergsellin
Ja, gab aber leider nur die Hoeri-Runde. Die Zeit hat leider nicht gereicht den Untersee zu Umrunden. Da waren zuviele Gruppen unterwegs.
Ja, ausser den Bergen bzw sind die Landschaften schon ganz anders als wir uns gewohnt sind. Und Zentralasien ist auch ein Gebiet wo nicht so viel Leute hin reisen. Wir waren auch nur dort weil mein Bruder dort als Arzt arbeitet.
Felix
ahh , dein Bruder ist Arzt ... das erklärt dann auch das eine Bild. Ich habe schon gedacht, oh nein, voll in der Walachei und jetzt müssen sie den armen Kleinen auch noch selber nähen, weil kein Arzt aufzutreiben ist.
Ansonsten ... immer noch sprachlos über die Landschaft, die Jurten, euer Nachlager, das Essen (!), das Reiten, die Pferde ... einfach nur Hammer.