Wenn's nicht zu spaet dafuer waere, dann koennt' ich ja jetzt noch im eigenen Treppenhaus trainieren. Sind immerhin 50 Stockwerke. Aber die Wade will noch nicht und daher scheint ein Start mittlerweile unwahrscheinlich.
wie dude, du hast dich angemeldet?das finde ich klasse und wenn du oben bist springst du noch mit dem Fallschirm ab oder wie geht das da
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich hab' mich beworben, die fanden mich toll genug und jetzt kann ich wohl nicht. Tag 1 Physiotherapie...
Auf der Seite stand glaub ich mal was von "Invite only". Was muss man denn gerissen haben um in Erwägung gezogen zu werden, bzw. wie kommt man dann auf deren Radar? Nicht, dass ich qualifiziert dafür wäre... nach den 50 Stockwerken auf der Arbeit pfeife ich immer aus dem letzten Loch!
Auf der Seite stand glaub ich mal was von "Invite only". Was muss man denn gerissen haben um in Erwägung gezogen zu werden, bzw. wie kommt man dann auf deren Radar? Nicht, dass ich qualifiziert dafür wäre... nach den 50 Stockwerken auf der Arbeit pfeife ich immer aus dem letzten Loch!
Na, vielleicht den NY Marathon in 2:34 gelaufen zu sein, damit schnellster von einem örtlichen NY'er Verein, oder so?
Mein Ziel war es, die Wochenumfaenge etwas hoeher zu bringen, als im Vorjahr, um ein neues Ausgangsniveau fuer das intensivere Training zu bereiten. Die letzten drei Wochen waren dann mit 130/130/150 schon recht gut...
Wie hast du die Umfänge auf die Wochentage aufgeteilt? War das alles Grundlage, oder waren da auch schnelle Sachen dabei.
Wie hast du die Umfänge auf die Wochentage aufgeteilt? War das alles Grundlage, oder waren da auch schnelle Sachen dabei.
Irgendwo in diesem Thread versteckt sich Dudes universelle Trainingsanweisung für Marathonis. Hab sie aber selbst nicht mehr gefunden - davon wird er doch nicht abgewichen sein?!