gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 203 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2013, 07:09   #1617
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.961
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
zur Außenalster hinaus
Eine durchaus menschenwürdige Behausung, fürwahr. Es tut mir leid, dass ich nicht mal mitkommenkonnte, zu Hagenbeck oder zum Poserjoggen an der Alster. Das nächste Mal wohl erst zum Nachtlauf im Juni.

__________________
Funkateers lend me your ears! Maze „Joy & Pain“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 23:13   #1618
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Ich war im Kino...

... und bin dermaßen beeindruckt!
Weder Kinofreundin Tanja noch der Liebste wollten mit mir in diesen Film, da traf es sich gut, dass Tanja heute keine Zeit für Kino hatte und der Liebste keine Lust.
Ich ging deshalb in "The broken circle" und bin wieder mal froh, dass ich mir vor vielen Jahren abgewöhnt habe, Filmkritiken zu lesen/zu sehen, bevor ich mir einen Film anschaue. Hätte ich das getan, hätte ich mal wieder die ganze Handlung schon vorher gekannt.
Ich will deshalb hier auch nicht die Geschichte verraten, sondern nur soviel davon erzählen: Es geht um eine ganz große Liebe zwischen Didier und Elise und ihrer beider Liebe zu ihrer Tochter Maybelle. Und um Country-Musik, die mich schier umgekloppt hat.
Lange habe ich in einem Film nicht mehr so viel Tränen vergossen, lange war ich nicht mehr so froh, eine Film nicht verpasst zu haben.

jannjazz, warst du in "The broken circle"? Ich dachte an dich, als ich aus dem Kino kam und wie der Film und vor allem die Musik dir gefällt.

Ansonsten kann ich noch berichten, dass ich euch demnächst bestimmt mit Fotos erschlagen werde. Denn ich habe heute erfreulicherweise doch noch eine kleine Digitalkamera (also so eine ganz kleine für die Hosentasche) gefunden, die noch über einen Sucher verfügt. Hurra, danach habe ich lange gesucht und mehrere Verkäufer in Geschäften sagten mir, dass kein Hersteller mehr solche Kameras herstellt. Um so mehr freue ich mich, dass ich nun eine habe. Schade, dass ich sie nicht schon während meiner Alpenquerung hatte, denn da ist mir die geliehene ohne Sucher oft auf die Nerven gegangen, weil man damit bei Sonnenschein doch recht oft nahezu blind fotografiert, weil auf dem Display nix zu erkennen ist.

Viele Grüße!

J., jetzt Country-Fan.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 10:13   #1619
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
30 Euro für Hagenbeck ist ja sportlich. Eigentlich wollten wir da im Sommer mal hin ...
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 10:34   #1620
sutje
Szenekenner
 
Benutzerbild von sutje
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
30 Euro für Hagenbeck ist ja sportlich. Eigentlich wollten wir da im Sommer mal hin ...
Das stimmt schon, 30 Euro ist 'ne Menge Geld, aber das ist der Kombi-Eintritt für Tropenaquarium und Tierpark. Gut, wir haben den Vorteil, dass wir quasi um die Ecke wohnen. Aber mit unseren Jungs (mittlerweile 6 und 8 Jahre alt) gehen wir nur in das eine oder das andere. Das Aquarium ist schon einen eigenen Besuch wert und die Kids sind schon nach Aquarium ODER Tierpark erschlagen von den vielen Eindrücken. Vor ein paar Monaten waren wir im Tierpark und das neue Eismeer (unbedingt hingehen!) war fast genug für einen Vormittag.

@bellamartha: Schön, dass du jetzt eine kleine Kamera mit Sucher gefunden hast, die dir zusagt. Aber ich hoffe, wir müssen dafür nicht auf die 'Bildergeschichten' verzichten. (Ich sage nur: Hamburg Marathon)
sutje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 10:48   #1621
trialogo
Szenekenner
 
Benutzerbild von trialogo
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: Norden
Beiträge: 534
Hallo, ich lese hier still und leise und gerne mit und bin nun ganz neugierig auf Hagenbeck, bisher war ich zu geizig und an der Eingangspforte, als ich den Einrtittspreis las wieder umgedreht. Scheint sich ja aber doch zu lohnen, oder?
__________________
Dat löpt sich allens torecht.
____________________________ _________________________________________________
trialogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 11:14   #1622
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.961
Ihr solltet Euch selber hören, 500 € Startgeld für IM, kein Problem, aber ein Tag im Zoo mit den Kindern (den die übrigens genauso wenig vergessen werden wie Ihr Euer Finish), das ist zu teuer. Das ist sportlich. Übrigens bei der Etatkalkulation kommen noch Spesen dazu, 4 Personen alles zusammen gerne 200 €. Nach oben keine Grenze. UND `JEDEN HELLER WERT!
__________________
Funkateers lend me your ears! Maze „Joy & Pain“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 11:40   #1623
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Ihr solltet Euch selber hören, 500 € Startgeld für IM, kein Problem, aber ein Tag im Zoo mit den Kindern (den die übrigens genauso wenig vergessen werden wie Ihr Euer Finish), das ist zu teuer. Das ist sportlich. Übrigens bei der Etatkalkulation kommen noch Spesen dazu, 4 Personen alles zusammen gerne 200 €. Nach oben keine Grenze. UND `JEDEN HELLER WERT!
NEIN! Unser Kind wollte bisher nicht in den Zoo, weil es immer Angst hatte, dass die wilden Tiere ausbrechen könnten. Wir hatten mal eine Jahreskarte für den Opelzoo in Kronberg und sind nie weiter gekommen als bis zum kurz hinter dem Eingang liegenden Spielplatz! Wenn wir zu Hagenbeck gehen, dann wegen der Eisbären, die er so liebt und die es hier nicht gibt.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 17:43   #1624
Noiram
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.05.2010
Beiträge: 1.844
Wir haben meiner Mutter vor einiger Zeit einen Zoobesuch (mit uns) in Hannover geschenkt. Sie ist totaler Zoofan und war Jahre nicht mehr im Zoo.
Bin gespannt wie das dort ist. Gelesen habe ich viel Gutes.

Vor 2 oder 3 Jahren war ich mal mitten in Berlin im Zoo und war geschockt...
Der Eisbär ging 3 Schritte vor - 3 Schritte zurück - und das ohne Unterlass.
Das Nashorn kloppte sein Horn in einer Tour an eine Wand und die Kamele sahen so verlottert aus, dass man sie am liebsten waschen und kämmen wollte. Voll gestört alles.
Wir sind echt betrübt wieder rausgetrottet und waren echt traurig wie schlecht es die Tiere dort hatten.
Ich hoffe wirklich das hat sich geändert. Jedenfalls war mir die Lust auf Zoo vergangen.

LG Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.