Ich schätze die frustrierte, maulende Jugend pennt noch und träumt von Nivea, Meik arbeitet, der Käsevogel scheint ein Doppelleben zu führen, das in phasenweise zunehmend vereinnahmt und wenn ich arist wäre, würde ich die Hälfte hier keiner einzigen Zahl mehr würdigen ...
Danke Susi, das hast du mal wieder wunderbar zusammengefasst
Zitat:
Zitat von JeromeGER
bildung Wird Bei Uns Gro´Geschrieben, Aber Der Rest Kommt Mitm Erweitertem RS-Abschluss Auf Die Schule, Nur Ich War Vorher Auf Einem Gym
Nur ich weiß nix.
Ich kam von der Realschule auf die Oberstufe und den Lehrern wars egal, dass ich in Physik und Chemie nur einen Bruchteil hatte. Das musste ich mir dann alles selber beibringen.
Achso und auf die wird dann Rücksicht genommen?
Ich kam von der Realschule auf die Oberstufe und den Lehrern wars egal, dass ich in Physik und Chemie nur einen Bruchteil hatte. Das musste ich mir dann alles selber beibringen.
ist sowieso egal, wo man vorher auf welcher Schule war.
Wenn man sieht, was früher Standard war und wo wir heute sind, armes Deutschland, ich nehme mich da nicht aus.
Aber es wird immer schlimmer. Ich bekomme da Bewerbungen auf den Tisch, da mag man nur noch heulen.