Wenn flachy so ist,
wie er schreibt,
dann ist er echt ein TYP!
Und genau wegen solcher Typen (Pigg, Souza, Tinley, Scott, Allen...)
und deren Nonkonformismus
habe ich den Dreikampf mal angefangen.
Gibt leider viel zu wenig davon.
Logischerweise nimmt deren Anteil bei steigenden Athletenzahlen immer mehr ab.
Lang leben die "wilden abenteuernden exotischen Outlaws jenseits des Mainstreams".
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (09.06.2014 um 15:09 Uhr).
Wenn flachy so ist,
wie er schreibt,
dann ist er echt ein TYP!
Und genau wegen solcher Typen (Pigg, Souza, Tinley, Scott, Allen...)
und deren Nonkonformismus
habe ich den Dreikampf mal angefangen.
Gibt leider viel zu wenig davon.
Logischerweise nimmt deren Anteil bei steigenden Athletenzahlen immer mehr ab.
Lang leben die "wilden abenteuernden exotischen Outlaws jenseits des Mainstreams".
++1
in eine der Brutstätten (Bever) des Ausdauerdreikampfes.
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
Und wieder ein Stückchen edelste Wohlfühlqualität am lauschigen Morgen vom großen Kuchenbasar des Lebens genascht.
Habe mir um 4:45 Uhr mein Madone geschnappt und bin bis kurz nach 7 einfach kreuz und quer durch den Sommermorgen geradelt.
Rehe begrüßt, die Jungen der Störche zugenickt, den Fuchs einen erfolgreichen Tag in Wald&Feld gewünscht und das Triathleten-High (oft in populärwissenschaftlichen Machwerken fälschlicherweise als Runners High tituliert).
Aktive Erholung at it's best - oder für Pessimisten auch gern als Junkmiles ohne Sinn verpönt.
Aber die Zeit ist einfach einmalig, blöd, die einfach im langweiligen Bett zu vertrödeln.
Und diese Aquathlonsache hat mich gepackt - bis zum Zittern im See schwimmen, rinn in die Laufschuhe und nach 2km sich schweissüberströmt bereits wieder nach dem See sehnen.
Ich muß das heute unbedingt wieder machen, es ist ein unglaublich tolles Gefühl, versüfft im Skinfiteinteiler mit der Oakley auf der Nase zwar lahm aber dennoch mit unverkennbaren Vortrieb durch die Felder zu asten!
Mann hat mir das gefehlt - so eine Zwangspause ist für die Leistung sicher negativ, für die Moral&Motivation jedoch gibt es nix besseres.
Jetzt schätze ich jeden Kilometer wieder, den ich laufend zurücklege!
Wünsche allen eine heiße und erfolgreiche Woche!
Hm, wenn flachy so weiter schreibt,
stehe ich auch mal morgens um 4.59 Uhr auf und sportel eine Runde.
Jetzt - an den längsten Tagen des Jahres - ist das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wirklich ein Gedicht.
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
Frühsportmäßig hat mich das Wetter ausgebremst, aber nur gestern und heute.
Freitag um 5:00 aufs Rad 4 Std Deister Jojo,
Sonntag um 5:00 in die Laufschuhe, danach aufs Rad.
Montag um 5:00 aufs Rad Richtung Deister, aber nach 30 min kam Gewitter und unwetterartiger Regen, Radeln auf später verschoben
und heute morgen wollt ich um 4:45 los als wieder mal der Donner grollte und die Blitze zuckten.
Früher als noch alles besser war, kamen die Gewitter abends und nachts und nicht zur Frühsportzeit
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Früher als noch alles besser war, kamen die Gewitter abends und nachts und nicht zur Frühsportzeit
Bin um 5 Uhr zum Laufen raus, war auf Grund der umgestürzten Bäume mehr ein Hindernissrennen als ein gemütlicher Junkmilesammeljog. Habe danach im Hallenbad das aufziehende Gewitter beobachtet, als mir der Blitz durch den Kopf schoss: "Verdammt, ich habe das Dachfenster komplett offen gelassen!". Netter Bademeisterin sei Dank, durfte ich zu hause anrufen und der Regierungschefin mein Versäumnis beichten. Die wiederum hat sich nicht mal bedankt und das bei soviel Fürsorge
Als das Gewitter dann kam haben sie mir die ganzen Rentner aus dem Soleaußenbecken rein geschickt. Das war ein Spaß
Bin um 5 Uhr zum Laufen raus, war auf Grund der umgestürzten Bäume mehr ein Hindernissrennen als ein gemütlicher Junkmilesammeljog. Habe danach im Hallenbad das aufziehende Gewitter beobachtet, als mir der Blitz durch den Kopf schoss: "Verdammt, ich habe das Dachfenster komplett offen gelassen!". Netter Bademeisterin sei Dank, durfte ich zu hause anrufen und der Regierungschefin mein Versäumnis beichten. Die wiederum hat sich nicht mal bedankt und das bei soviel Fürsorge
Als das Gewitter dann kam haben sie mir die ganzen Rentner aus dem Soleaußenbecken rein geschickt. Das war ein Spaß
Habe es eben im Autoradio gehört, muß ja die Hölle in NRW los sein, toitoitoi für die Athleten da draußen!
Hier ist weiterhin wettertechnisch Hawaii reloaded, keine Änderung in Sicht, das Autothermometer zeigt unverändert 35°C.
Und ich habe meine Termine für morgen eben nachgerechnet, müßte doch bereits um 6 Uhr los, damit ich den ersten Termin (am Rennsteig!) pünktlich packe.
Das würde leider nicht für eine morgendliche Bikerunde reichen.
Zeit zu improvisieren - und dafür ist Triathlon ja präedstiniert, reicht es für ein Training nicht, kannste noch locker zwei andere Disziplinen in weniger Zeit etwas trainieren!
Ich werde daher logischerweise etwas eher mit dem Auto starten, statt Anzug den sportiven Einteiler vor der Abfahrt drüber streifen und die Rennsemmeln an die Füße schrauben und via den Schwimmsee abfahren, dort gegen 4:30 Uhr einen 40 Minuten Lauf mit einer 40 Minuten Steinbruchschwimmeinheit kombinieren, danach Axe unter das Hemd, Anzug drüber, dann müßte es 6 Uhr sein und direkt weiter Richtung Termin metern.
Ich liebe diesen sportiven Lifestyle, bis die Tage!