mzungo* spendet ein paar kleine Sachpreise als Anreiz. Eine geheime, unabhaengige und unbestechliche Jury wird am Ende der Aktion die Gewinner benennen. Es gewinnt nicht zwingend der/die mit den meisten Laeufen, da das nicht Ziel von 100/100 ist. Die Preise werden zB (!) an hier besonders qualitativ-aktive Teilnehmer, besonders gute Durchhalter, nachts bei eisigen Temperaturen durch Schneelaeufer u.ae. vergeben. Also einfach mal mitmachen und Spass haben, vielleicht wird es ja doppelt belohnt.
wenn es um die temperaturen geht haben wir alle gewonnen,ich kann mich kaum an einen lauf über 0 grad erinnern und schnee gab es sowieso jede menge.......aktualle minus 1,9 grag,ich freu mich auf meinen langen lauf später brrrrrrrr
...und wir haben wieder allerfeinstes Glatteis hier im Norden!
Heute bin ich gerade noch vorher losgekommen, hoffentlich ist die Pest bis morgen wieder verschwunden!
Jetzt wo's nicht mehr lang ist und ich das erste Mal über Winter von Krankheiten verschont geblieben bin, will ich doch meine Serie durchziehen!
LG, Nina
...nach der Arbeit. Dunkel. Windig. Saukalt. Und durch fiesen Ostwind gefühlt noch viel kälter. Aber nach 20 min war alles gut. Lockere Beine und viel Spaß. Zum Nachtisch dann Bergansprints. Immer wieder schön...
Während immer mehr Land in Sicht kommt, gehts mir zunehmend dreckiger.
Halbe Nacht wegen Bauchschmerzen nedd gepennt, total neben der Spur, langsam kommen Kopfschmerzen auf.
Werd heute gepflegt ziemlich früh auf Matratzenhorchposten gehen wie in den vergangenen Tagen auch, aber hoffentlich besser pennen.
Iss einfach ruhiger zuhause.
@carlos
Laufsachen unter der Jeans anhaben, 30 Min. Autopause zum Laufen am Tag an schöner Stelle nutzen, abends auschillen!!!