Das triffft ja eigentlich fast jeden mal im Winter. Meistens ist es bei mir aber halb so wild.
Auf den Tee komme ich gerne zurück . Was gibt es denn als nächstes? Die letzten drei waren schwarz, Pfefferminz mit Honig und Blutorange.
Prima! Und wenn es nicht "zumindest so ähnlich aussehen" würde,
würdest Du wahrscheinlich kein 50m schaffen. Falsche Technik
wird nirgendwo so brutal mit absaufen quittiert wie bei Delphin.
DAS glaub ich auch. Meine Technik ist gewiss nicht 100%ig, weshalb ich grad mal 50m weit komme und danach ein Sauerstoffzelt brauche. Aber egal. Zumindest isses halbwegs schnell
Das triffft ja eigentlich fast jeden mal im Winter. Meistens ist es bei mir aber halb so wild.
Auf den Tee komme ich gerne zurück . Was gibt es denn als nächstes? Die letzten drei waren schwarz, Pfefferminz mit Honig und Blutorange.
Die Erkältung hab ich irgendwie überlesen. Gute Besserung.
Selbst wenn's net sooo wild ist, nervt's trotzdem, da es uns massiv-ambitionierte Hochleistungssportler ja doch immer komplett aus'm Trainingsrhythmus rausreisst!
Die Erkältung hab ich irgendwie überlesen. Gute Besserung.
Selbst wenn's net sooo wild ist, nervt's trotzdem, da es uns massiv-ambitionierte Hochleistungssportler ja doch immer komplett aus'm Trainingsrhythmus rausreisst!
Stimmt, ich habe die nächste Saison schon komplett abgesagt. Bis Buschhütten sind ja nur noch glatte 5 Monate, da geht schon nix mehr . Vorher ist ja auch noch der Duathon in Mettmann und davor wollte ich dich schon mal mit einem schneller 5er oder 10er schocken .
Vorhin hatte ich Sweet Chai, jetzt Energie-Tee, leider mittlerweile nur noch lauwarm, weil das Schneeschippen länger gedauert hat. Irgendwas mit Chilli müsste auch noch da sein. Wobei für den Hals ja eigentlich Salbei müsste *uähhh*
Vorhin hatte ich Sweet Chai, jetzt Energie-Tee, leider mittlerweile nur noch lauwarm, weil das Schneeschippen länger gedauert hat. Irgendwas mit Chilli müsste auch noch da sein. Wobei für den Hals ja eigentlich Salbei müsste *uähhh*
Jetzt habe ich allgemeinen Früchtetee zwischen.
Mit dem Chili könntest du gerne mal vorbei kommen, auf was scharfes habe ich schon Bock .
Tee mit Chili habe noch nie versucht.