Wo warts denn unterwegs, ich seh mal die Anlaufalm, Brunnbach, beim Laufen: Blick auf den Steinbruch vom Großauer: Rohrbachgraben?
Die Ennstalbundesstraße ist meine Haustrainingsstrecke...
Lg Nik
Auf Urlaub in Großraming. Und von da aus dann Tagestouren bzw. Halbtagestouren. Ins Hintergebirge (Brunnbacher Panoramatour, über die Keixen, Ortbaueralm, uff, des is gscheit steil), Richtung Laussa, Spadenberg, Pechgraben und auf dem Enstalradweg und nach Weyer und - richtig - auf der Anlaufalm. Meine Frau (aus Wels)war mit und war angesagt, ein bisschen kürzer zu treten. Aber so konnt ich dann auch anschließend noch ne Trainingsrunde fahren, laufen oder eben auch schwimmen. Mit dem Wetter haben wir wirklich Glück gehabt, 1/2 Tag Regen sonst trocken und immer zwischen 21 und 28 Grad. Tolle Sache, a Supergegend, woost Du daham bist!
Wieder Nockspitze, wo ich mir vorigen Sonntag bei schlechterem Wetter den gigantischsten Bergablaufmuskelkater geholt hab... diesmal von Mutters aus und bei etwas besserem ( ) Wetter hehe... und mit fast 1.500 hm nochmal 500 hm mehr Bergablauf, schaun was die Muckies morgen melden...
vom Bänkchen auf Foto1 hat man den Ausblick auf die folgenden 3 Fotos, eines der schönsten Bänkchen der Welt
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Na mit solchen Ausblicken kann ich nicht dienen, obwohl ich auf meiner heutigen Spazierfahrt festgestellt habe, das wir sogar erklärte Panoramablicke haben.
Und in heimischen Wäldern rumgurken macht auch Spaß
In den letzten 5 Wochen gabe es leider nicht viele Radtrainings. Aber in den Ferien in Kirgistan konnte ich mal das MTB meines Bruders ausleihen und ging am morgen um 6 (nacher war es viel zu heiss - die Nächte waren da so warm wie die tagsüber in der Shcweiz im Juli) auf die ersten Hügel ausserhalb der Hauptstadt Bishkek: