der gestrige Werder Bremen-Auftritt war echt stark, wenn nur nicht dieses unnötige Gegentor kurz vor Spielende gewesen wäre.
Da frage ich mich immer:
"Wie blöd kann mal eigentlich sein, dass man mit einem Mann mehr auf dem Platz ,kurz vor Spielschluss noch ein Gegentor in so einem wichtigen Spiel bekommen kann"...
Ich schätze, dass das im Rückspiel noch ziemlich eng werden wird, da Sampdoria Genua ziemlich heimstark ist.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
der gestrige Werder Bremen-Auftritt war echt stark, wenn nur nicht dieses unnötige Gegentor kurz vor Spielende gewesen wäre.
Da frage ich mich immer:
"Wie blöd kann mal eigentlich sein, dass man mit einem Mann mehr auf dem Platz ,kurz vor Spielschluss noch ein Gegentor in so einem wichtigen Spiel bekommen kann"...
Ich schätze, dass das im Rückspiel noch ziemlich eng werden wird, da Sampdoria Genua ziemlich heimstark ist.
Ganz einfach, fehlende Konzentration.
Die Spieler waren schon längst beim Duschen und dann passiert sowas. Passiert aber auch Spitzenmannschaften und ist daher nicht so tragisch. Nur dank der Auswertstorregelung kann das nochmal kritisch werden.
Unnötig war es auf jeden Fall.
Da frage ich mich immer:
Wie Recht Du hast. Habe mich über das Gegentor auch ziemlich geärgert und nun kann es nochmal wirklich eng werden. Bei nem 3:0 hätte ich mir keine Sorgen gemacht aber so wird es nochmal ne heiße Kiste. Vorallem wenn Genua in Führung gehen sollte und dann ein weiteres Tor (was ja auch gerne mal in der Nachspielzeit fallen kann) reicht. Echt doof
Um mich beim Bundesliga-Tippspiel einloggen zu können, musste ich auf Dein Posting-Nr.1571 eingehen.
Gibt es künftig eine einfachere Möglichkeit, dass man das Tippspiel aufrufen kann, da ich es umständlich finde, wenn man jedesmal auf den Posting-Nr.1571 gehen muss, damit man tippen bzw. sein Ergebnis abrufen kann.
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht kenne.
Gruß Günni
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Um mich beim Bundesliga-Tippspiel einloggen zu können, musste ich auf Dein Posting-Nr.1571 eingehen.
Gibt es künftig eine einfachere Möglichkeit, dass man das Tippspiel aufrufen kann, da ich es umständlich finde, wenn man jedesmal auf den Posting-Nr.1571 gehen muss, damit man tippen bzw. sein Ergebnis abrufen kann.
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht kenne.
Gruß Günni
Du legst dir einfach ein Lesezeichen in die Favoriten...so hab ich es gemacht
Für jeden Fußballfan ist der Satz ein Graus, der lautet: "Jede Platzierung über dem Tabellenende ist ein Erfolg". Beim 1. FC Kaiserslautern hat ihn auch niemand ausgesprochen, aber mit dem Personaletat des Aufsteigers kann man kaum einen Zweitligisten durchfüttern. Gerade einmal 13 Millionen Euro stehen für diese Saison zur Verfügung und deshalb die drei besten Spieler des Vorjahrs auch nicht mehr.
ANZEIGEVor allem Erik Jendrisek und Sidney Sam vermissen sie in Kaiserslautern bitterlich, und woher soll Hoffnung kommen? Aus der Aussicht auf ewiges Fritz-Walter-Wetter über dem Betzenberg, aus dem Glauben in das Transfergenie von Stefan Kuntz, aus dem Bart von Ministerpräsident Kurt Beck oder dem Oberkiefer von Stürmer Erwin Hoffer? Dort fehlen wie einst beim bösen Engländer Nobby Stiles vier Zähne, was teuflisch genug aussieht, um jeden Gegner zu erschrecken. Zumindest etwas. Aber das wird nicht reichen.
Gefühlte Platzierung: 17
Der Spiegel hat gewiss nicht unrecht - schwer, sehr schwer wird es!
Dennoch ist hier die Euphorie und Vorfreude riesig! Allein für das erste Heimspiel (morgen in einer Woche gegen die Bayern) gab es 130000 Kartennachfragen.
Und wer weiß, vielleicht reicht es ja für PLATZ 15.
Am Samstag geht's zunächst 'mal zu unserem Lieblingsgegner nach Köln. Das wird nicht einfach - für den FC!