Laufräder darf sie sich selber kaufen, die alleine würden wohl schon fast für sub6 reichen.
Wieso fast? 1200g sind ja nicht wirklich so schwer zu bekommen bzw. fallen bei deinen Ausgaben in letzter Zeit auch nicht mehr ins Gewicht und schon hast du sub6.
Naja ich denke am LRS wird sich nix großartig ändern. Wenn, dann will sie was mit Profil. Kein Schlauchreifen. Da gibts nun nicht wirklich viele Möglichkeiten, jedenfalls wirds dann (richtig) teuer. Das darf sie dann selber wenns denn unbedingt sein muss.
Carlos, Du hast es ja gut! Du kannst weiterbasteln. Bei mir ist zur Zeit Baustop, da die 2013 Sram Red 172,5mm Kompaktversion Gruppe auf sich warten lässt.
Mein Händler meinte, dass er die schwarze Version bestellt hat. Wenn ich es aber hier richtig verstanden habe, gibt es keine Exogram Black Gruppe.
Vielleicht zögert er nun die Zeit hinaus, weil er selber weiß, dass er mir für unter 1500 Euro etwas versprochen hat, was es nicht gibt.
Bei meinem Großhändler ist nicht jedes Red-Teil lieferbar. Da der Status bei manchen Teilen auf Rot steht, wissen die nicht mal wann SRAM neu liefert. Dein Händler wird schon ehrlich sein. Die Kurbel compact, 172,5 in GXP und BB30 steht allerdings auf lieferbar.