Freitag Abend Programm, Halbe Stunde Laufen mit Spurts, danach ins Wasser, 90 min, 3,7 km... phhh...
So langsam wird mir ein wenig schwummerig, wenn ich merke wie oft du schwimmen gehst.
Aber du willst ja auch mal anständig unter der 13 finishen und da ist das schon mal der Richtige Weg.
Wenn du jetzt noch dein Radtraining als "lonesome wolve" (ist das so richtig geschrieben?) absolvierst, na dann wird es knapp!!!
Ich gehe jetzt radfahren, Sonne und endlich wieder zweistellige Plusgrade!!!
Hey, ich versuche 2 x pro Woche ins Wasser zu kommen, wenn das klappt, alles ok. Radeln... hier grad fieser Niesel, echt zum kotzen, da war mir die Kälte lieber. Aber am Montag haben wir frei, da ist trocken angesagt..
Hey, ich versuche 2 x pro Woche ins Wasser zu kommen, wenn das klappt, alles ok. Radeln... hier grad fieser Niesel, echt zum kotzen, da war mir die Kälte lieber. Aber am Montag haben wir frei, da ist trocken angesagt..
So,gestern mal Los Valles und den Mirador del Rio angetestet. Der Wind war uns gnädig,obwohl es am Mirador recht frisch war. Aber blauer Himmel und 20 Grad. so dürfte es am 19 Mai auch sehr gerne sein. Echt nervig sind wirklich die ersten 2KM der Abfahrt.
Lagen mal wieder einige Trinkflaschen rum Warum dieses Stück und das Nazaret Stück nicht geteert werden??? Aber es soll irgendwann noch mal passieren.
Heute wird locker gelaufen und im eisigem Pool mit Neo geschwommen...wenn mal ein Plätzchen frei ist. Im Moment wimmelt es von Trainingsgruppen.
So,gestern mal Los Valles und den Mirador del Rio angetestet.......... Warum dieses Stück und das Nazaret Stück nicht geteert werden??? Aber es soll irgendwann noch mal passieren.
Das ist KEIN IM für Waschlappen, Warmduscher oder Weicheier, das muß so sein!
Und blos nicht neu teeren!!! Dann verliert das ja seinen Charakter!!!