gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing - Seite 201 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2013, 08:59   #1601
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Ich mußte mir die Filmbeschreibung erst mal durchlesen, weil ich den Film nicht kannte.

Ein Muttersöhnchen trifft am Arbeitsplatz der Mutter auf ein heißes Drachenweibchen.Das Drachenweibchen ist irgendwann tot und er lebte glücklich und zu frieden mit seiner Mami bis ans Ende seiner Tage.
So isset, fast. Nur dass die Frauen in diesem Film kaum 5min überleben. Aber am Ende hast du Recht: Nen Film zum vergessen!

Geändert von hazelman (05.03.2013 um 09:05 Uhr).
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 09:16   #1602
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
So isset, fast. Nur dass die Frauen in diesem Film kaum 5min überleben. Aber am Ende hast du Recht: Nen Film zum vergessen!
Dann ist es ja eine perfekte Welt, wenn es nur noch Männer gibt.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 09:20   #1603
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Dann ist es ja eine perfekte Welt, wenn es nur noch Männer gibt.
Wenn's nach dem Bundesverfassungsgericht geht, is das auch total ok.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 10:00   #1604
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Hier scheint's gemütlich zu werden. Ich hole mir einen Kaffee und was leckeres zu beißen und mach's mir bequem hier
Er hört halt nicht auf den weisen Mann.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 10:41   #1605
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Auf dem rosa Zebra unterwegs – Szene-TL Mallorca 2013, Part I

Auch wenn ich schon 5x auf der Insel war, war 2013 das erste Jahr in dem ich dort "arbeitete". Arne hatte mich als Guide für Gruppe 2 engagiert. Da sollte ich die Jungs & Mädels zügig aber ohne Hast über die Insel lotsen. Schon an Tag 1 aber kams anders: Mir wurde die Betreuung der schnellen Jungs übertragen...


Die erste Woche verging wie im Flug bei nahezu perfektem Wetter ohne jegliche erwäh-nenswerte Wolken. Meine Crew musste einfach dem Pinken Zebra folgen, meinem bald in Frührente gehenden Merlin Fortius, dem ich für 2013 mal ein schickes Outfit spendiert hatte. Die pinken Chris King Naben hat es schon länger, dann kam ein unschlagbares Angebot für pinke Michelin Pro3 Race und ich schlug noch bei entsprechend eingefärbten Zugaußenhüllen zu. Dazu das Retro-Lenkerband und der billige Checked Flag Sattel, fertig war das Rosa Zebra. Einige meiner Jungs meinten am Ende des TL, sie hätte der dauernde Anblick der rosaroten HR-Nabe schon so weit hypnotisiert, dass sie jetzt nicht mehr Carbon, sondern Titanrenner schick fänden… gut gemacht, liebes Altmetall!



Leider blieb die Erstbesetzung der Gruppe 1 nicht vollständig die kompletten zwei Wochen des TL und so hieß es nach einer Woche feucht-fröhlichen Abschied nehmen. Ich konnte mir einen kleine Kalauer nicht verkneifen und kramte in tief meiner Tasche, um jedem meiner Ex-Fahrer ein kleines Souvenir mit auf den Heimweg zu geben. Meine Ex-Fahrer sind ja Tim’s Ex-Fahrer, also passte das Timex-Schriftzug auf Socken, Mützen und der Multifunktionsflasche für Flo ganz gut! Ganz bis zum Ende der Verabschiedungszeremonie blieb ich allerdings nicht. „ Uhr war mir spät genug. Mir wurde allerdings berichtet, das TL sei mit einer letzten Schwimmeinheit gegen 4:10h früh beendet worden.

Für die zweite Woche war mir Verstärkung für Gruppe 1 versprochen worden, die mit den Worten: “Er wird einen kompetitiven Charakter in die Gruppe” bringen, angekündigt wur-de. Nun denn… zu besagten Athleten gesellten sich nach Mr. Big, Mr. Miranda und ein Schweitzer Frosch, womit wir komplett waren. Zugegeben, es fiel mir in Woche 2 etwas schwerer, den bunten Haufen zusammenzuhalten, denn zu Beginn schien es so, als sei jede Autobahnbrücke auf einmal zu einer Bergwertung der Hors Kategorie aufgestiegen. Nachdem die Jungs aber dann am Berg mal spielen durften und sich an Tag 1 & 2 orden-tlich ausgetobt hatten, wurde es etwas ruhiger. Nixdestotrotz kam es auf der Königsetap-pe dann zum Showdown. Wenn Arne sagt, der Guide hätte kompetitiven Charakter in die Ausfahrt zu bringen, dann müh ich mich halt auch mal ab. Dicker gegen Dünnen bergauf… bis 1,5km vorm Tunnel am Puig Major ging es gut, dann musste ich die Segel streichen. Herr O. erspähte noch ein weiteres Opfer unserer Hatz und weg war er. Egal, ich konnte mich ja damit rausreden, dass ich bei strammem Gegenwind 8,5 der vorherigen 12,5km im Wind gefahren war. Schee war’s, die Beine mal 48min lang mit 300 Watt zu fluten. Leider war uns an den folgenden vier Tagen der Wettergott nicht wirklich hold und einige Ausfahrten wurden abgekürzt (Samstag) oder fielen gänzlich dem Wetter zum Opfer. Die geplante Fotosession auf der Radrennbahn von Sineu fand also nicht statt.

Trotzdem konnte mein treuester Mitfahrer SevenM und meinereiner in den zwei Wochen knapp 1.500km abspulen, was doch glatt das fünffache von Sevens bisheriger Jahresleis-tung entsprach. Die 1.500 dann wirklich noch voll zu machen überlegte ich am Samstag, als wir in strömendem Regen schon die erste Runde ums Schilf (Blue Bay – Muro – Sa Pobla – Schilf – Blue Bay) an die verregnete ausfahrt drangehängt hatten. Leider aber machte mir der Defektteufel eine Strich durch diese Rechnung, mich ereilte 50 Meter von der Hoteleinfahrt entfernt der erste Plattfuß der gesamten Gruppe. Das als Zeichen neh-mend und ohne große Lust, jetzt noch den Schlauch zu wechseln bogen wir ab zur war-men Dusche und ein paar kühlen Blonden an der Bar.



Das Zebra lahmt am Vorderhuf.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 11:29   #1606
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.877
Schöner Bericht, an km auf den Rad hast du mich ja in den zwei Wochen geschlagen. Naja du hattest ja auch Unterstützung.

Und wie wars mit Laufen und Schwimmen?
__________________
! BANG !

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 12:04   #1607
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Schöner Bericht, an km auf den Rad hast du mich ja in den zwei Wochen geschlagen. Naja du hattest ja auch Unterstützung.

Und wie wars mit Laufen und Schwimmen?
Swim ~ 6km
Run ~ 20k
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 12:10   #1608
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.877
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Swim ~ 6km
Run ~ 20k
Bin ja nicht so der Prolet aber da habe ich dann etwas mehr gemacht.
__________________
! BANG !

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.