Heute geschätzte 8h Wände aufreissen, Löcher bohren, 5mal zum Baumarkt fahren weil jedesmal die Hälfte vergessen, ...
Jetzt erstmal Verpflegungspause
Und die nächste Woche geht´s so weiter. Dabei wollte ich gestern nur ein Loch in der Wand haben und wunderte mich warum da auf einmal kalter Wind ankam ... mittlerweile ist von der Wand nicht mehr viel da und ich stopfe nach und nach die ganzen Löcher in der Isolierung.
Mo 45 min Laufen Wettkampftempo
Di 70 min Rad Wettkampftempo
Heute 80 min Fußballspiel (AH)
Mal sehen, ob ich mich am Sonntag mal wieder so ganz richtig motivieren kann. In den letzten Wochen, war nach
Roth doch ein bisschen die Luft raus.
eine Liebe die niemals endet.
heut zum ersten mal seit langem mal wieder über 20km gelaufen und länger als 2h durchgehalten ;-) waren am ende 23,8 km :-)
trotzdem musst ich feststellen, dass mein körper diese distanz nicht gewohnt ist o.O ab 16 oder 17km wollten die beine gar nicht mehr :-D bis dahin war ich noch recht flott unterwegs, dann nur noch etwas mehr als schritttempo - so kams mir zumindest vor :-D
wenigstens etwas sinnvolles getan heut zwischen soviel sinnlosem Konstruktionstechnik lernen für die Uni :-D ;-)
Habe heute einen persönlichen Längenrekord beim Laufen gebrochen - 24,3km und knapp über 2,5h unterwegs - also richtig schönes Grundlagentraining. Bis ca. Km 17 lief es extrem locker, doch dann wurde es logischerweise etwas zäher, aber alles noch im grünen Bereich. Hat Spaß gemacht bei schönem Wetter und schöner Umgebung...