Wenn die Pizzeria auch zu Fuß erreichbar ist, sehr gerne
Wie auch immer das Zeitschwimmen ausgeht, Auto fahren kann bzw. sollte ich danach nicht mehr
Vielen Dank für Deine Mühe.
Waaah ich bin so happy, hab grad eben 12X100 auf der langen Bahn gemacht, vor gut nem Monat bin ich die in 1:45 geschwommen, heute alle in 1:39, das ist so hammer. Ich frag mich ob das an meinem neuen Superbadeanzug liegt Denkt ihr sowas macht viel aus? Ist so einer aus so einem neuartigen Material aber ohne Beine, also klassicher Schnitt. Angeblich weniger Wasserwiderstand, aber direkt 6sek/100m?
Glückwunsch , wie hoch waren Deine Pausenzeiten?
Bei mir sind die Unterschiede zwischen Neo und Speedsuit sehr groß, zwischen Speedsuit, Jammerhose und Badehose spürbar, aber bestimmt keine 6 Sekunden.
Glückwunsch , wie hoch waren Deine Pausenzeiten?
Bei mir sind die Unterschiede zwischen Neo und Speedsuit sehr groß, zwischen Speedsuit, Jammerhose und Badehose spürbar, aber bestimmt keine 6 Sekunden.
Danke Pausen lagen bei 30-35sek. Habe so einen Anzug: http://www.swimea.de/lzr-comp-record...__store=german
Vermutlich war es aber doch mein 2 maliges Techniktraining letzte Woche, was nochmal ein paar Sek gebracht hat...
Klar, mit Neo fühlt sich total anders an. Ich schwimm auch oft in Bikini, da merk ich auch einen (wenn auch sehr kleinen) Unterschied.
@chris.fall: Juhu, wenn du das sagst, dann wird das stimmen =) Also kann ich mich jetzt wirklich freuen
Moin,
Nö, so viel macht die Klamotte beim Schwimmen nicht aus(*). Von den sechs Sekunden dürften mindestens 5,9 Sekunden auf Dein Konto gehen! Glückwunsch!
Schade! Ansonsten hätte ich mir auch so ein Badeanzug gegönnt